BFP

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      bin ich der einzige der immer mehr enttäuscht ist von dieser Seite? Phil G. macht fast nur noch PLO videos. Niman Kenkre weiß nicht, gefällt mir nicht, was dr so spielt. Einerseits dieses preflop extrem loose play und dann so nitty postflop. Außerdem wirken seine videos seit nen knappen halben Jahr so lieblos.

Giggy ist eigentlich der einzige, von dem mir noch einige videos gefallen. Und natürlich auch die raren Perlen von Phil Galfond. Aber ich finde die Seite verliert immer mehr an Attraktivität. Zu wenige videos und die wenigen sind auch nur zu 20% Weltklasse. Außerdem uralte sessionreviews von Händen von vor 2 Jahren.

Für mich als NL Spieler lohnt sichs kaum noch, da Phil fast nur noch Omaha videos produziert. Okay Jason Senti bringt manchmal noch ein lohnendes video, aber auch eher rar vielleicht ein bis zwei gute im Monat. Bin ich alleine mit der Meinung? Oder findet ihr die Qualität so überzeugend von diesen Produzenten (PJ Baxter, Dr Giggy), daß sich die Seite für euch lohnt? Was haltet ihr von Niman?

Ich hab eigentlich nur noch n account weil ich auf diese Perlen von Phil warte und die Giggy videos sind halt noch nice.
  • 6 Antworten
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      BFP > all

die Galfon vids kannst du doch 10mal schauen und jedesmal was lernen. Niman ist das punketty ? nie geschaut. Giggy kommt bisschen komisch rüber aber das neueste HU video ist ziemlich gut. hol dir einfach alle videoseiten, jede seite hat ihre guten videos/pros haste einfach ne größere auswahl
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      eigentlich haste Recht, aber sie haben irgendwie nachgelassen, imo. Habs halt auch immer für die beste Seite gehalten, aber in letzter Zeit wirkts irgendwie so random.^^ Und das c/r river video von gestern fand ich langweilig, weil die spots halt so obv waren. Die Phil Galfond videos gucke ich schon öfters.

Aber Niman? Ich weiß, daß es Punketty ist und einer der größten winner war und super viel Respekt genießt. Aber seit seinem downswing vor gut 9 Monaten wirkt er immer so zögerlich, fast weinerlich und ich weiß es steht mir ja nicht zu, aber mir gefällt sein style gar nicht mehr. Am Anfang war er noch mein absoluter Topproduzent. Aber du hast Recht, ich behalte den account vorerst und warte mal noch ab. thx anyway für deine Meinung NLPprojekt.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Gibts noch weitere Meinungen zu bfp? Ich überlge, mir da nen account zu holen.

Danke schonmal für Eure Meinungen.
    • seros
      seros
      Bronze
      wenn du nl600/1k spielst ist es ein no brainer ...
      ist wie nl projekt gesagt hat. jede seite hat seine perlen ...
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Original von NoLimitProjekt
      BFP > all

die Galfon vids kannst du doch 10mal schauen und jedesmal was lernen. Niman ist das punketty ? nie geschaut. Giggy kommt bisschen komisch rüber aber das neueste HU video ist ziemlich gut. hol dir einfach alle videoseiten, jede seite hat ihre guten videos/pros haste einfach ne größere auswahl

T H I S !

• 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      stimme mit dem ausgangspost fast zu 100% überein...