Mein Freund ist Aggro

• dvrvm
      dvrvm
      Bronze
      Hiho Schatzis,

ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammengezogen. Ich liebe es, ihn etwas eifersüchtig zu machen, indem ich mich im Garten sonne und Aufmerksamkeit von der Nachbarschaft auf mich ziehe. Ein Nerd von nebenan fährt auch ziemlich darauf ab *hihi* und kann die Augen nicht von mir lassen. Nun ist das meinem Freund aber etwas zu weit gegangen und er hat eiskalt den Nerd von nebenan zur Rede gestellt... Da ich nicht will, dass das Ganze weiter eskaliert, weiss ich nicht ganz was machen. Da dachte ich mir, lass mal ins BBV und einen BEKACKTEN SCHEISS GEGENTHREAD ERSTELLEN.

THE GAME.
      BITCH.

Grüsschen
      -AlyssMissAllYouCanEat

Hallo dvrvm ,

wie du vielleicht selbst weißt, bietet Dein Thread keinen Mehrwert für eine sinnvolle und friedliche Diskussion und ist als Trolling einzustufen. Trolling verstößt bei uns gegen Forenregel 6: Kein Trolling.

Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Threads und Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle und friedliche Diskussion unmöglich. Solltest Du erneut wegen Trolling auffällig werden, musst Du mit einer gelben, bzw. roten Karte rechnen.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für Dein Verständnis,
      Gela
  • 3 Antworten