Ordnungswidrigkeitenanzeige/Urinieren in der Öffentlichkeit

• Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Guten Abend.
      Ich und ein Kumpel haben vorhin unsere vollen Blasen an einem Haus entleert.
      Naja...
      Whoop whoop get on your knees,freeze mofcker,wir haben uns natürlich sofort ergeben und nur gebeten nicht zu schiessen.
      Das emanzipierte Stück meinte 75€ + Bearbeitungsgebühr...
      Hat irgendjemand Erfahrung damit!?Müssen wir das Zahlen!?Was ist wenn nicht!?
      Spielt es eine Rolle das es ne Kirche war(fanden die beiden nemlich nicht so lustig)!?
      Wäre nett,wenn da jemand was zu sagen könnte.

There were ten German...4:1 :heart: :f_love:
  • 20 Antworten
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      freiland pinkeln und besonders an gebäuden ist echt nicht erlaubt. kumpel von mir musste echt mal ne strafe zahlen weil er mal in der altstadt gegen ein gebäude gepinkelt hat .
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ja musst du zahlen, wenn nicht wirds noch teurer und irgendwann kommt der Gerichtsvollzieher.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      klar musst du zahlen, sonst gibts probleme wenn du das nächste zB einen neuen personalausweis, reisepass etc machen lassen willst.
      jede stadt hat aber einen bußgeldkatalog, einfach mal reinschauen was du wirklich zahlen musst. umgehen kannst du die zahlung nur, wenn du beweisen kannst, dass es dort wo du fußball geguckt hast nicht ausreichend klos gegeben hat und das halt die einzige möglichkeit war. ob kirche oder nicht sollte keine rolle spielen.
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      beste line wäre wohl abhauen, die fetten Leute vom Ordnungsamt sind nach 100 Meter K.O. und finden dich zu 99% nie mehr wieder wenn du in einer Großstadt lebst.
      Jetzt wirst wohl zahlen müssen wenn du nicht noch mehr Geld zahlen willst falls du dich mit dehnen anlegen willst und am Ende sowieso verlierst.
    • Brounxin
      Brounxin
      Bronze
      is doch wohl selbstverständlcih, dass es verboten ist! Eine Kirche zu bepissen is halt... :D
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Original von 19smoke89
      beste line wäre wohl abhauen, die fetten Leute vom Ordnungsamt sind nach 100 Meter K.O. und finden dich zu 99% nie mehr wieder wenn du in einer Großstadt lebst.
      Jetzt wirst wohl zahlen müssen wenn du nicht noch mehr Geld zahlen willst falls du dich mit dehnen anlegen willst und am Ende sowieso verlierst.
      War leider Polente...
    • Brounxin
      Brounxin
      Bronze
      <-- ui guggt ma wie das funkelt :]
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      afaik ist wegrennen bei so zeug immer ne gute idee, bloß wenn sie dich dann erwischen werden sie dich natürlich ärgern wollen, also zu 100% mit aufs revier und auge zudrücken brauchste dann auch nicht erwarten, aber ich glaube mehr als die normale ordnungswidrigkeiten anzeige bekommste dann auch nicht
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      obv. war das nicht in Köln, der Stadt, in der man Pisskabinen, groß wie Buhaltestellen, aufgebaut hat, damit halt nicht immer die Hauseingänge vollgepisst werden.

<3 Pisscity Cologne

Frei nach den Guns'n'Roses:

Take me down to the Urinatecity
      Where the curbs look nice
      And the front door's soggy...
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Original von elbarto132
      afaik ist wegrennen bei so zeug immer ne gute idee, bloß wenn sie dich dann erwischen werden sie dich natürlich ärgern wollen, also zu 100% mit aufs revier und auge zudrücken brauchste dann auch nicht erwarten, aber ich glaube mehr als die normale ordnungswidrigkeiten anzeige bekommste dann auch nicht
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Original von Minhstar
      Original von elbarto132
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

haha ja renn ma bitte weg. total weltfremde typen hier.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      klar geht das O_o

außer man ist natürlich selber der verpickelte fette kellernerd
    • fastXst
      fastXst
      Bronze
      Aus eigener Erfahrung weiß ich das gerade die bei solchen Events häufig im Einsatz befindliche Bepo konditionell doch sehr stark ist. :D
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global

Edit by Gela:

Hallo EriscHgcrFU,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Gela
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze

Edit by Gela:

Hallo R0r5chach,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Gela
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze

Edit by Gela:

Hallo ThESoNiC,

Zu den Forenregeln

Gela
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Angesichts der zunehmend gehäuften Angriffe (zb Splitterbombe) auf dt. Polizisten sind die letzten Kommentare unakzeptabel. Ich fordere mind. eine gelbe Karte bzw andere Konsequenzen um ein für alle mal eine Grenze zu ziehen.

Übrigens habe ich euch gemeldet.

@Tatagreis
      Zahle einfach und lerne daraus.
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Original von fastXst
      Aus eigener Erfahrung weiß ich das gerade die bei solchen Events häufig im Einsatz befindliche Bepo konditionell doch sehr stark ist. :D
      ;) :D
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Guten Morgen,

die "Gewalt-Aufrufe" habe ich soeben editiert.

Erlaubt mir den Hinweis, dass weitere Tipps dieser Art sowie Spam sanktioniert werden.

Charmanten Montag noch

Gela.
    • 1
    • 2