Warum wird der sinnlose Fred von PS.de Mod nicht gelöscht?

• 18 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Das liegt im Ermessen unserer Redakteure, aber ich mache sie mal auf den Thread aufmerksam - danke :)

Hadi
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Hey fischief,

im Moment als wir die News schrieben, war nicht klar, dass es sich hier nur um eine schlechte Marketing-Aktion handelt. In den Kommentaren zu dieser News und auch im Forum wurde nun ja aber bereits mehrfach der gute Daniel zitiert und er macht klar, dass er bei der Aktion wohl ziemlich hintergangen wurde.

Ich denke das hat mittlerweile jeder mitbekommen und sieht, wie du auch, das ganze mit anderen Augen.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Wie wärs, wenn ihr die Falschmeldung einfach selber berichtigt, anstatt im Forum auf die Kommentare in der News zu verweisen? :rolleyes:
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Original von somekindofa
      Wie wärs, wenn ihr die Falschmeldung einfach selber berichtigt, anstatt im Forum auf die Kommentare in der News zu verweisen? :rolleyes:
      Ja, das wurde auch gemacht :)
    • fischief
      fischief
      Bronze
      omg ich meinte die NEWS!!!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Jonas
      Original von somekindofa
      Ja, das wurde auch gemacht :)
      Bei der deutschen News......beim Rest....eher nicht....? In der englischen News zumindest gibts kein Update.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Und leider ist der Name der Firma immer noch in der News, wo es doch inzwischen offensichtlich ist, dass es um Dummenfang unter falscher Flagge geht.

Löscht die News doch einfach, sie ist ein Hoax. Die Firma verdient Geld damit, dass es die News immer noch gibt.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ich weise die Kollegen vom Editorial nochmal auf den Thread hin - danke :)
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Also es geht hier ja um zwei Dinge:
      1) Namen von Pokerpros werden ohne deren Zustimmung verwendet.
      2) Funktioniert das Pflaster oder nicht?

Bei 1) wissen wir nun sicher, dass die Spieler nie zugestimmt haben und ihr Name einfach verwendet wurde. Daher haben wir dann natuerlich auch der News ein Update verpasst.

Bei 2) kann man wohl davon ausgehen, dass das Pflaster eher nicht funktioniert, allerdings wissen wir das nicht sicher (daher ist die News auch total Wertungsfrei) und überlassen es daher euch selbst ein Urteil zu fällen. Ich behaupte einfach mal, dass 99,99% aller PokerStrategen einsehen, dass es eher nicht funktioniert und es daher auch nicht bestellen werden. Und die anderen 00,01% der User werden die Kommentare lesen und wohl dann einsehen, dass die Firma alles andere als Seriös ist und somit das Teil nicht bestellen.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Jonas
      Bei 2) kann man wohl davon ausgehen, dass das Pflaster eher nicht funktioniert, allerdings wissen wir das nicht sicher (daher ist die News auch total Wertungsfrei) und überlassen es daher euch selbst ein Urteil zu fällen. Ich behaupte einfach mal, dass 99,99% aller PokerStrategen einsehen, dass es eher nicht funktioniert und es daher auch nicht bestellen werden. Und die anderen 00,01% der User werden die Kommentare lesen und wohl dann einsehen, dass die Firma alles andere als Seriös ist und somit das Teil nicht bestellen.
      Haha, eure Logik ist aber auch in allen Bereichen immer wieder erstaunlich! Wenn ich davon ausgehe, dass dieses bescheuerte Pflaster nicht funktioniert, dann überlasse ich es nicht meinen Mitgliedern, sondern dann übernehme ICH SELBST ALS UNTERNEHMEM die Verantwortung und nehme den Artikel ganz raus, damit erst überhaupt keiner auf die Idee kommt, sowas zu kaufen, denn auch unter den Mitgliedern gibt es ein paar "Verrückte", die sowas ausprobieren. Und bevor die merken, dass man sich diese Dinger am besten auf den Arsch klebt, würde ich sie lieber schützen. Was soll überhaupt diese Werbung mit "18 Pflaster für 44,95 Dollar"? :f_mad:

Gruß
      funmaker
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      wenn ihr anstatt der 85% schrott news ordentliche news schreiben würdet, würde so eine scheiss diskussion garnicht erst aufkommen
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich habe mir das angebliche Wirkungsprinzip auf der Seite der Pflasterfirma durchgelesen und kann versichern: es ist völliger Humbug. Das funktioniert ungefähr genau so gut wie Kupferringe zur Abwehr von Erdstrahlen oder das Tragen von Heilkristallen zum Verhindern von Krebs.

Pokerstrategy wäre selbst dann auf der sicheren Seite, wenn es sagt, dass das angebliche Wirkungsprinzip nicht das geringste mit anerkannten wissenschaftlichen Methoden zu tun hat und die Firma nicht mal versucht, einen Nachweis anzutreten. Klinische Tests haben nicht stattgefunden. Im Gegenteil schreibt sie sogar selbst, dass der Kram keinerlei medizinische Wirkung hat (Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit ist auf jeden Fall eine Wirkung). Alles, was sie zu bieten hat, sind erfundene Testimonials.

Löschen der News geht auf jeden Fall.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von funmaker
      Was soll überhaupt diese Werbung mit "18 Pflaster für 44,95 Dollar"? :f_mad:
      ein schelm wer böses dabei denkt :rolleyes:

dass sich jetzt auch noch gesträubt wird, die news rauszunehmen und damit mindestens zeit geschunden wird (in der die news noch steht und verkäufe generiert), rundet den faden beigeschmack ab. ganz offensichtlich geht es hier ganz vordergründig darum, der community wertvolle informationen zur verfügung zu stellen... oh, wait^^
    • funmaker
      funmaker
      Global
      :f_tongue:
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Ich wollte hier nochmals klar stellen, dass wir nichts mit dem ganzen Thema zu tun haben und natürlich auch keine Werbung für die Firma oder das Produkt machen wollen.

Habe jetzt noch den Namen der Firma rausgenommen, sowie den Link zu ihrer Seite entfernt.

Ihr habt auf jeden Fall recht, dass wir die News direkt etwas evtl. sarkastischer hätten schreiben sollen, damit klar wird, wir unterstützen das nicht.

Danke für euer Feedback zum Thema!
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von funmaker
      :f_tongue:
      :heart:
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von Jonas
      Ihr habt auf jeden Fall recht, dass wir die News direkt etwas evtl. sarkastischer hätten schreiben sollen, damit klar wird, wir unterstützen das nicht.
      edback zum Thema!
      warum lasst ihr den müll denn nicht direkt weg?
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Original von Schorscheee
      Original von Jonas
      edback zum Thema!
      warum lasst ihr den müll denn nicht direkt weg?
      Weil wir zu spät gemerkt haben, dass wir die News evtl. besser hätten schreiben können.