Video ohne zu downloaden anschauen

• Schnippsl
      Schnippsl
      Bronze
      Hey Jungs

Ich würde es sehr bevorzugen wenn ihr die Videos nicht zum Downloaden bereitstellen würdet, sondern einfach bei Sevenload hochladet und den Link hier hinein schreibt. Dauert das hochladen genauso lange wie bei Megaupload oder weiß der Geier was und es würden sich mehr leute die Videos anschauen. Mir gehts es nämlich so das ich mir gern videos anschauen würde aber mir die lust vergeht wenn ich eins downloaden muss. Zeitaufwendig ;-) ich lade mir nur die super interessanten Videos herunter sonst keine.

Vorteile:

1. Kann man sich das Video gleich anschauen was ich sehr angenehm finde
      2. Jeder der ein Video downloaden möchte kann es ja immernoch über Downloadhelper bei Sevenload oder anderen Partnern Downloaden.

lg :f_biggrin:
  • 3 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Du hast leider die Nachteile vergessen zu erwähnen...

- Die Uploader müssen sich registrieren bevor sie hochladen können.
      - Die Videos sind wesentlich öffentlicher als sie es sind wenn man links in einem pokerforum zu einem freehoster postet, denn den link bekommt nicht jeder zu sehen sondern nur die leute denen man es auch wirklich zeigen möchte.

aber der wohl nervigste nachteil ist:

- werbung vor den videos... dann doch lieber 30 sekunden auf den download warten und derweil noch ein wenig weiter surfen und nicht von penetranter werbung genervt werden...

das alles ist den meisten zu umständlich und daher wird sich wohl auch dein wunsch nicht durchsetzen...

ich würde es im übrigen begrüßen wenn alle auf rapidshare.com hochladen würden, da ich dort mit ~2MB/sec runterladen kann was darauf hinausläuft das ich pro video hier meistens nur 20sekunden - 1minute ladezeit hätte da ich einen Premiumacc dort besitze. Ich werde es auch nicht schaffen die leute davon zu überzeugen alle auf Rapidshare.com hochzuladen.

noch toller fände ich es natürlich wenn alle eigenen webspace nutzen würden und die videos selber streamen würden wie es HIER erklärt wird.
      Aber auch das alles wird sich nie durchsetzen, leider. Jeder wird es immer machen wie er es möchte und wie er es am besten findet und im Endeffekt muß ich sagen finde ich das auch ok so. Denn auch DIESE UMFRAGE hat gezeigt das die meisten Leute unterschiedliche Services bevorzugen, weil sie eben dort unterschiedlich schnell runterladen können.

lg
      risinhigh
    • Schnippsl
      Schnippsl
      Bronze
      Aufjedenfall erstmal danke für die ausführliche antwort :D
      was du nich alles noch besser findest ist etwas lustig ^^

Werbung läuft nicht bei Sevenload das weiß ich ...nur der Rest mit anmelden und dem öffentlichen Videos, damit hast du vollkommen recht.

Vielleicht findet sich bald was ganz tolles was jedem gefällt

lg :f_biggrin:
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Also sämtliche Videos welche ich bisher auf sevenload gesehen habe hatten bevor das video gestartet ist 20-30 sekunden werbespots vorgeschaltet...
      Hab das nun auch gerade nochmal getestet haben alle die ich auf den Seiten da direkt vorne finde...

Aber ich will da nicht drauf bestehen evtl ist das nicht immer so...

lg
      risinhigh