Hunger.. Laden zu..Was auf Vorrat kaufen?

• Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      Es mitten in der Nacht und ich hab mal wieder Hunger, weil ich nichts eingekauft hab. Passiert mir relativ häufig, da ich sehr nachtaktiv bin ;(

Statt häufiger/ regelmäßiger einzukaufen dacht ich mir, ich könnte einfach mal anfangen einige Sachen, die nicht schlecht werden, massiv zu hamstern. Sozusagen als Notreserve für Situationen wie jetzt. Hab mir mal 120 dieser Teile gekauft war nicht schlecht aber nach 100 Stück konnte ich die Dinger nicht mehr sehen ^^

Idealerweise billig, nahrhaft, lange haltbar (und gesund?). Muss kein Fertiggericht sein, aber schätze mal darauf wird es hinauslaufen, alles andere wird ja schlecht.
      Praktisch wäre es noch, wenn man es nicht kochen müsste, weil ich meine Mitbewohner nicht stören will indem ich mitten in der Nacht Lärm in der Küche mache.

thx :P

ach wenn das hier falsch ist zu "Essen und Ernährung" verschieben
  • 12 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ich kenn das^^
      Eigentlich ganz einfach, tagsüber ordentlich ernähren und gesund, dann schadet auch ma ungesunder Mitternachtsfraß nicht sonderlich.

Und dann allerlei Insta-Gelump kaufen, gibt's ja reichlich Auwahl. Wichtig ist, dass es nur heißes Wasser zum zubereiten braucht. Dann einfach Wasserkocher krallen und im Zimmer dann köcheln lassen. Wasser notfalls ausm Bad holen, da wird ja wohl freie Bahn sein ohne wen zu nerven^^

Funktioniert jedenfalls; nachts gehts ja in erster Linie drum den Hunger loszuwerden.
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Nachm saufen immer schön kalten Texastopf direkt aus der Dose ballern. angwiderte Blicke sind Dir sicher, erfüllt aber seinen Zweck.

Die wahren Nuts sind aber eigentlich: Mittags reichlich kochen, so bleiben immer genug Reste für den nächtlichen Fresskick!
    • soneji
      soneji
      Bronze
      dosensuppen und mikrowellen gerichte!

texastopf ist geil aber kalt? :P
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Wenn ich Dosenfrass in mich reinstopfe dann ist er zu 95% kalt. Man gewöhnt sich schnell dran, muss nicht warten und man macht lediglich einen Löffel schmutzig. Yeah, White Trash forever man!
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Der Dönermann um die Ecke hat doch immer auf ?(
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      da du als Punkt nicht schemckhaft erwähnt hast würde ich dir EPA empfehlen. Hält 30-40 Jahre ist sehr nahrhaft und gesund.

hab mal kurz bei ebay gekuckt

Mit einem überlebst du ca. 2 Tage wenn du nicht viel isst. Also mit vier Stück ne gute Woche für 44 Euro musst selber wissen ob es sich lohnt.

EPA
    • Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      hier in der Gegend hab ich noch keinen Dönermann gesehn der 4e 5e nachts offen hat

EPA? schaut interessant aus wird aber vermutlich schwer zu beschaffen sein bzw. zu teuer

Geschmack ist tatsächlich eher nebensächlich, ich würd von mir sagen meine Geschmacksnerven sind ziemlich unterentwickelt

Mein Einkauf, wollte eigentlich andere instantnudeln probieren aber im Asiashop sind die yum yums die einzigen wo ich wenigstens lesen kann was drin ist :D

• Vakson
      Vakson
      Bronze
      Dosensuppen! Grad demletzt erst rausgefunden, wie geil die doch sind.

Aldi hat btw. grad so eine "Limonen-Hühner-Suppe". Ist eine 800gr Dose, hat nichtma mehr viele Kalorien, brauch 6 Minuten in der Mikrowelle und gut ist :D
    • tommek4tw
      tommek4tw
      Bronze
      @Zirkon

sieht fast exakt wie mein Einkauf aus aber wo ist die Pizza? ?( ?( ?( ?( ?(
    • Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      Original von Vakson

Aldi hat btw. grad so eine "Limonen-Hühner-Suppe". Ist eine 800gr Dose, hat nichtma mehr viele Kalorien, brauch 6 Minuten in der Mikrowelle und gut ist :D
      das ist schlecht ich will möglichst viele Kalorien ;)

mist wie konnte ich nur die Pizza vergessen =)
    • lazylawyer
      lazylawyer
      Bronze
      wenn du ein bisschen mehr auswahl als beim deutschen epa haben willst, hol dir die amerikanischen mre
      http://en.wikipedia.org/wiki/MRE
      kann man kartonweise (12 stück) bei ebay kaufen
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Original von Vakson

Nach spätestens 2 Wochen kommt einen doch der Dosenfraß wieder oben raus...und dann kann mans die nächsten Monate eh vergessen. So ists jdfs bei mir. :P