So ne Vollniete lol

• metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      schaut euch ma UTG+2 an, einfach nur LOL aber fast schon zum heulen ;( was einem so über den weg laufen kann Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      Hero:
      2000
      BB:
      2000
      MP3:
      4100
      BU:
      1980
      MP2:
      1960
      SB:
      1960
      CO:
      2000
      UTG+2:
      2000
      UTG+1:
      2000
      No-Limit Hold'em Tournament ($22), Blinds 20/40 (9 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is MP1 with K:club: , K:spade: UTG+1 raises to 80, UTG+2 calls, Hero raises to 240, 6 folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls. Flop: (780) 7:spade: , 5:heart: , 3:diamond: (3 players) UTG+1 bets 200, UTG+2 calls, Hero raises to 600, UTG+1 folds, UTG+2 calls. Turn: (2180) T:diamond: (2 players) UTG+2 checks, Hero bets 400, UTG+2 calls. River: (2980) 6:club: (2 players) UTG+2 checks, Hero bets 760 (All-In), UTG+2 raises to 760 (All-In). Final Pot: 4500 Results follow (highlight to see): Hero shows [ Kc, Ks ] a pair of Kings UTG+2 shows [ Jc, Ah ] high card Ace Hero wins 4500 with a pair of Kings.
  • 16 Antworten
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von metmaster2 aber fast schon zum heulen ;(
      könnte man über deinen flopraise und deine turnbet aber auch sagen
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von Rennwurm
      sowas musste ja kommen :rolleyes: hätte ich den flop callen sollen oder was ?( :rolleyes: aber egal darum gehts hier ja nich....
    • MatthisFCM
      MatthisFCM
      Bronze
      Genau solche Oberdeppen lucken mich nur noch weg und kosten mir in letzter Zeit ne Menge Geld. Ich raise Preflop mit AA auf 800 (Blinds 30/60, nein das ist nicht zu viel, da leider so gut wie alles gecalled wird), am Ende werd ich dann von einem gecalled. Flop kommt, 567 Rainbow, denk mir gut, er wird wohl, wenn er sau schlecht gespielt hat, höchstens nen Draw haben (vllt A4, A8...), ich würde also All-In gehen um zu protecten, denn man weiß ja nie... Was passiert? Er kommt mir zuvor und geht All-In, ich call natürlich voller Freude. Und was seh ich? Der Junge zeigt mir doch wirklich 89o ?( Hallo? Ich call auch nen 800er Raise Preflop mit 89o und floppe dann zur Belohnung noch die höchste Straight... Naja werd in Zukunft wirklich die Finger von den niedrigen SnG's lassen, das ist das reinste Luckfestival X( No-Limit Hold'em Tournament, Blinds 30/60 [color:blue](7 handed)[/color] Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is BU with A:diamond: , A:heart: MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, [color:grey]CO folds[/color], [color:red]Hero raises to 800[/color], [color:grey]4 folds[/color], MP3 calls. Flop: (1720) 5:diamond: , 6:heart: , 7:spade: [color:blue](2 players)[/color] [color:red]MP3 bets 910 (All-In)[/color], [color:red]MP3 raises to 910 (All-In)[/color], Hero calls. Turn: (3540) 4:club: River: (3540) T:diamond: Final Pot: 3540 Results follow (highlight to see): [color:white]MP3 shows [ 9c, 8c ] a straight Six to Ten[/color] [color:white]Hero shows [ Ad, Ah ] a pair of Aces[/color] [color:white][/color]
    • karlatiger
      karlatiger
      Bronze
      So ein All-In am Flop hätte ich mit AA im SNG auf keinen fall gecallt. 5 6 7 ! Da ist doch schon was im Busch. Ich Poker zwar noch nicht lange, aber wenn jemand bei so einen Flop all-in geht, folde ich meine Rockets. Pre-Flop hätte ich minimal geraised. Wahrscheinlich konntest du dich dann nicht mehr von deiner Hand trennen ? Ich finde schon das du Fehler gemacht hast aber aus der Ferne lässt sich das ja leicht sagen
    • MatthisFCM
      MatthisFCM
      Bronze
      wie gesagt, ich setze ihn maximal auf A5 oder A8, vllt noch pocket pair, wobei ich denke, dass er damit entweder preflop gefolded oder allin gewesen wär. ich kann ja nicht ahnen, dass er mit 89o nen 800er raise cold called. von daher sah ich mich schon noch vorn, aber that's poker... aber hast recht, kann mich auch immer schwer von meinen rockets trennen :D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von metmaster2
      Original von Rennwurm
      sowas musste ja kommen :rolleyes: hätte ich den flop callen sollen oder was ?( :rolleyes: aber egal darum gehts hier ja nich....
      Push Flop
      Ich raise Preflop mit AA auf 800 (Blinds 30/60, nein das ist nicht zu viel, da leider so gut wie alles gecalled wird)
      Wetten doch?
    • haeper
      haeper
      Bronze
      Original von metmaster2
      Original von Rennwurm
      um was geht es dann?
    • Ratskin
      Ratskin
      Bronze
      Original von fummi Push Flop
      Da das Board doch relativ dry ist könnte man hier doch schon reraise (allerdings etwas mehr als er das hat) flop, push turn, oder was spricht dagegen?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Ratskin
      Da das Board doch relativ dry ist könnte man hier doch schon reraise (allerdings etwas mehr als er das hat) flop, push turn, oder was spricht dagegen?
      dass du dich pot comittest. was machst du wenn der turn ne scarecard bringt? A, 4, 6, würde ich nicht gerne sehen wollen. dass du dem potenziellen caller deine flopraises bei höherem reraise dann am turn zu gute potodds gibst, etwa 1:3,5 je nach raisegröße am flop. @MatthisFCM wieso raist du preflop auch auf 13BB ... bissl overplayed finde ich das schon ;)
    • Ryoken
      Ryoken
      Bronze
      Original von MatthisFCM Ich raise Preflop mit AA auf 800 (Blinds 30/60, nein das ist nicht zu viel, da leider so gut wie alles gecalled wird), am Ende werd ich dann von einem gecalled.
      Nein das ist nicht zuviel... :rolleyes: 13BBs ist ja ein ganz normaler Raise mit AA, würd ich bestimmt auch immer so spielen wenn ich darauf aus bin möglichst wenig geld mit Top Händen zu bekommen... =)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Ratskin
      Dann müsstest du zu viel raisen um dann am Turn zu merken, dass dein Stack nur noch sehr klein ist und du von jedem Draw gecallt wirst. Ich würde hier lieber den ~1.200 Chips großen Pot direkt nehmen um mich nicht mehr am Turn entscheiden zu müssen, wenn ein A kommt oder jemand ein Pair mit einem FD macht.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von haeper
      Original von metmaster2
      Original von Rennwurm
      um was geht es dann?
      darum, dass er mich mit AJ ui downcallt sogar bis zum ai
    • MatthisFCM
      MatthisFCM
      Bronze
      Original von Ryoken
      Original von MatthisFCM Ich raise Preflop mit AA auf 800 (Blinds 30/60, nein das ist nicht zu viel, da leider so gut wie alles gecalled wird), am Ende werd ich dann von einem gecalled.
      Nein das ist nicht zuviel... :rolleyes: 13BBs ist ja ein ganz normaler Raise mit AA, würd ich bestimmt auch immer so spielen wenn ich darauf aus bin möglichst wenig geld mit Top Händen zu bekommen... =)
      hast du schonmal $3 SNGs gespielt? normalerweise push ich es sogar, da sowieso immer jemand called, 2/3 aller allins werden da von mind. einem gecalled mit karten wie Ax, Kx... wie hoch soll ich denn dann raisen, damit solche karten wie 89 preflop folden?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von MatthisFCM
      Original von Ryoken
      hast du schonmal $3 SNGs gespielt? normalerweise push ich es sogar, da sowieso immer jemand called, 2/3 aller allins werden da von mind. einem gecalled mit karten wie Ax, Kx... wie hoch soll ich denn dann raisen, damit solche karten wie 89 preflop folden?
      gegen 89 bist du 4:1 favorit ... reicht ja wohl um +EV moves zu machen. allin preflop ist aber auch ein klassischer move, je nach blinds bis zu 100BB :o
    • QuapeS
      QuapeS
      Bronze
      Original von metmaster2
      Original von haeper
      Original von metmaster2
      Original von Rennwurm
      um was geht es dann?
      darum, dass er mich mit AJ ui downcallt sogar bis zum ai
      wenn du dich über andere lustig machst, musst du halt damit rechnen, dass man sich über dich auch lustig macht!
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Entrweder hier: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/board.php?boardid=1387 oder hier hin: Bad Beats Danke