PokerStars Big Game: Episoden Woche 3

• vhallee
      vhallee
      Bronze
      Die Episoden der 3. Woche findet ihr unten.

Das Line-up besteht aus:

- Justin Bonomo
      - Barry Greenstein
      - Joe Cada
      - Jason Mercier
      - Daniel Alaei
      - Nadya Magnus (Loose Cannon)

Viel Spaß mit der Show und lasst uns in den Comments wissen, was ihr darüber denkt.

Woche 3, Episode 1

Woche 3, Episode 2

Woche 3, Episode 3

Woche 3, Episode 4

Woche 3, Episode 5

BEST OF POKERSTARS BIG GAME WOCHE 1 - 3

• 74 Antworten
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      yeah eine frau gegen die 5 jungs. da wird joe cada aber nervös :D
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Irgendwie finde ich das Lineup der dritten Woche extrem langweilig. Also wenn man es sich zur Unterhaltung ansieht.

Negranu/Brunson fehlen.
    • ExcitedSpoon
      ExcitedSpoon
      Bronze
      mal schaun wie die nadya (?) sich so schlägt, bis jetzt sah das ja relativ solide aus. ansonsten muss ich jaquesack recht geben, table(trash)talk is leider bei dem line-up nicht wirklich drin.
    • GeorgeGamble
      GeorgeGamble
      Bronze
      Die Kommentatoren sind schlimm, nicht?

'Nadya got to play more...' und das nach 2 1/2 Orbits. Tight is right und sie hat halt nichts bekommen.

Das Line-Up finde ich auch langweilig, wobei the Bear natürlich geil ist und Bonomo interessant wirkt.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Kommentatoren gehen eigentlich klar. Hätte fast nen Tiltanfall beim PartyPoker Big Game als Andrew Feldmann moderiert hat. Wie oft der sich wiederholt und immer wieder das selbe labert, unglaublich.
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Kommentar find ich sogar richtig gut. Schöne Balance zwischen Alltags- und Pokernerdsprache. Manchmal auch ganz gute Gags.
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      Fand die erste Episode super lanweilig.

Cada ballert ja schön durch mit wenig / null Outs und Mercier callt ihn jedesmal bis zum River runter. Cada Körpersprache ist extrem seltsam, das ist kein Pokerface , man sieht ihm seine Unsicherheit an. Ist Cada Cashgame gewohnt?

Dem Lineup fehlt total der Pfeffer. Bonomo und Greenstein scheinen die besten Spieler am Tisch zu sein.
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Frage mich bei Cada auch immer, wie der das WSOP ME gewinnen konnte. Der hat ja mal so offensichtliche Tells und scheint irgendwie die ganze Zeit auf Tilt zu sein. Aber vielleicht guckt der auch immer so dämlich.

Die erste Woche hatte so gut angefangen, die zweite war auch noch gut, aber die erste Folge von Woche 3 war wirklich zum einpennen. Man hätte kaum langweiligere Leute finden können. Greenstein hat den Legenden-Bonus, aber der Rest besteht nur aus Leuten die ich als letztes im Fernsehen pokern sehen möchte. Spielerisch mögen die sehr gut sein (kann ich als FLer kaum beurteilen), aber von so einer Sendung möchte ich unterhalten werden. Und da braucht man einfach Leute wie Hellmuth, Matusow, Tony G., Negreanu, Brunson, Laak etc. Die Mischung machts.

Naja, vielleicht müssen die auch erstmal warm werden und es wird besser.

Episode 2 von Woche 3 ist übrigens up.

Und falls bei jemandem pokerstars.tv nicht oder schlecht funktioniert:

http://www.youtube.com/user/backdoortwopair
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Naja, vielleicht müssen die auch erstmal warm werden und es wird besser.
      Glaub ich nicht, die "Loose Canon" hat ja mehrfach versucht den Talk anzuheizen, aber die 'Typen' sitzen wie versteinert da - was etwas peinlich wirkt. Ungünstiges Line-Up.
    • catchimon
      catchimon
      Bronze
      "Barry looks like a sorcerer casting ingrediens into a caldron"

Haha... so true :D
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Es ist gar nicht so sehr das die da nicht reden, sondern das PokerStars.tv immer den Tabletalk runter reguliert. Ich glaube die wollen nicht das man die ganzen sidebets storys etc. mitkriegt, weil es sonst zu kompliziert wird. Finde auf jedenfall alle am Tisch sympathisch und nen bissel schade das man so wenig vom table talk mitkriegt und die Kommentatoren sich dafür dümmliche Kommentare ausdenken (muss also meine Aussage revidieren das die Kommentatoren klar gehen).
    • func87
      func87
      Bronze
      Fragt mich nich warum aber irgendwie finde ich die Alte ab der ersten Sekunde ziemlich unsympathisch
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Gold
      Original von func87
      Fragt mich nich warum aber irgendwie finde ich die Alte ab der ersten Sekunde ziemlich unsympathisch
      geht mir genauso, kanns aber auch nich wirklich erklären
    • murxtilt
      murxtilt
      Bronze
      ich find sie absolut geil.

Im übrigen könnt ihr jede einzige Hand, mit Tabletalk only (zumindest wenn sie nicht in der jeweiligen Folge vorkommt) auf Pokerstars.tv sehen. inkl. der neuen Folge
    • StoniMahoni77
      StoniMahoni77
      Bronze
      episode drei ist online
    • catchimon
      catchimon
      Bronze
      Original von func87
      Lieber diese Nadya, als den blöden Wiggins... der tiltet mich dermaßen..
    • tompokerace
      tompokerace
      Bronze
      Herrlich, die Kommentare zu der letzten Hand der dritten Folge.
      Joe "ich bin doch gerade erst angekommen" Cassidy: "Welcome to the game!"
      Barry, "ich komm aus dem Wald" Greenstein: "We've forgot to warn you, sorry about that" :f_love:
    • StoniMahoni77
      StoniMahoni77
      Bronze
      wie kann eigentlich joe cada die kings in episode 2 gegen barry folden?
      ich dachte ich wäre scaredmoney und würde überall gespenster sehen,
      aber da hätte ich im leben nicht gefoldet

und der call vom neuen in der letzten hand gibt mir auch rätsel auf!
      was will er denn da schlagen???
      vorallem gegen die "loose cannon",gegen einen der anderen hätte ich mich mit seinem play ja noch anfreunden können.
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      mercier war in der großen hand gegen barry sicher sauber am fluchen am river ... :D :D hätte vielleicht auch bisschen mehr am turn raisen können. bin der totale holdem fish und hab so beim gucken mit mir selbst geredet "so, hier würdest du jetzt auf 25.000 raisen". sicheres anzeichen dafür, dass es zu wenig war ... :D :D

letzte hand finde ich den river call super grottig. JA, er ist new to the game, JA, er hat nadja bisher nicht in action gesehen, aber meiner meinung nach gibt es einen glasklaren tell, dass sie ganz sicher nicht der klassische amateur ist, und das sind ihre bet sizes. die bet sizes am flop und turn (7700, 15600) würde ein amateur/fish so nie machen. da klatscht man halt mal mehr oder weniger random chips in die mitte, gerne auch 2, 3 x pot und gut ist. ;) vielleicht hat er sich da gelevelt - wer diese bet sizes wählt, der kann da auch gut bluffen -, keine ahnung. war aber offensichtlich, dass sie die ganze hand nie scared war und am river king erst recht nicht. standard fold wohl.

nadja finde ich gut, ist halt ne richtige toughe TAG bitch. :D wäre ne gute geschichte, wenn sie das napt paket gewinnt. so wie sie spielt, würde man da sicher noch von ihr hören ...