Pokerstrategy.com

• oette08
      oette08
      Silber
      Hallo,

ich spiele seit längerem bei Pokerstars. meine Strategypoints werden aber von pokerräumen berchnet die ich nicht mehr nutze (Titan + Partypoker)

Meine Frage: Wie kann ich die Strategypoints von Pokerstars berechnen lassen?

Danke
  • 4 Antworten
    • OliOlsen11
      OliOlsen11
      Bronze
      Gar nicht. Ich glaub du bist der drölfmillionste, der das gern hätte. Kannst bloß bei den Pokerseiten betteln, dass Sie es machen. Aber i. d. R. nicht, da PS dich nicht für Sie geworben hat.
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      bei stars hats glaub ich mal einer geschafft sich einen neuen account erstellen zu dürfen (und bei dem über pokerstrategy getrackt zu sein) indem er vorgab, sein benutzername würde ihn an seinen kürzlich verstorbenen Hund erinnern oder so ähnlich ;)

Allgemein fährt Pokerstars bezüglich nachträglichem tracken eine sehr harte line und ohne solche tricks wird es leider kaum möglich sein.

Ansonsten könntest du ja auch wieder bei einem der mit Pokerstrategy verknüpften Accounts spielen, so fern du auf höheren Status und Strategie-Content angewiesen bist

Dein Schicksal teilen sehr sehr viele :f_frown:

achja: nächstes mal vielleicht einen bisschen aussagekräftigeren Thread-Titel wählen :)
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      kauf pokerstars anders wirst keine chance haben
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo oette08,

wenn du deinen Pokerstars-Account nicht nach der Downloadanleitung erstellt hast, ist es nicht möglich dort Strategypoints zu sammeln. Da es zu diesem Thema, wie schon erwähnt, sehr viele Threads gibt, schließe ich deinen hiermit.

Viele Grüße
      Tobi