Ab nach Irland ...

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Harg wie ich mich freu !
      Mitte August fahr ich mit meiner "Frau" nach Irland.
      Frau in " " weil wir erst am Abflugtag heiraten, aber ich bins nach so vielen Jahren einfach gewohnt den Titel "Frau" zu benutzen :)
      Einige von euch kennen wohl meinen Thread "Gehirnkatheder" ( Gehirn Katheter ) , daher ist noch alles in der Schwebe ob es klappt.
      Trotzdem, wir lieben das Land und die Leute und ich habe Überstunden gemacht damit wir uns den Urlaub leisten können :)
      Freue mich auf jeden Fall auf 8 Tage wandern auf dem Beara Way (letztes Jahr waren wir auf dem Kerry Way).
      Bin am Tag 10 Stunden beruflich am PC, dann privat noch 2 bis 3 Stunden Pokern (leider nicht sehr erfolgreich hehe) und so, daher freue ich mich wie blöd auf paar Tage in einsamer Natur und kleinen Dörfern :)
      War jemand schonmal auf dem Beara Way und hat Tips ?
      Klar, geht eh nicht viel abseits vom Weg, aber wenn ich an den Kerry Way denke ...da waren zB gute Pub Tips Gold wert :)
      Und am ersten Tag gehen wir nach Killnary, da gibt es einen Kutscher der uns prophezeit hat das wir heiraten ...mal gespannt ob er uns noch kennt :)
  • 9 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Viel Spaß, ich war letztes Jahr auf dem Kerry Way, war schön da. Beara Way war ich allerdings (noch) nicht.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Viel Spaß, ich war letztes Jahr auf dem Kerry Way, war schön da. Beara Way war ich allerdings (noch) nicht.
      Also am besten hat uns das Dörfchen "Sneem" gefallen auf dem Kerry Way.
      Leider hat es echt 8 Tage durchgehend geregnet :)
      Und mitten im Sumpf richtung Cahervashen (weis net ob man das so schreibt) verlier ich die Landkarte und wir haben 6 Stunden länger den Weg gesucht ...
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Noonien
      Original von Krupsinator
      Also am besten hat uns das Dörfchen "Sneem" gefallen auf dem Kerry Way.
      Leider hat es echt 8 Tage durchgehend geregnet :)
      Und mitten im Sumpf richtung Cahervashen (weis net ob man das so schreibt) verlier ich die Landkarte und wir haben 6 Stunden länger den Weg gesucht ...
      In Sneem war ich auch, wir sind zwar nur ganz kurz durch und es war recht früh morgens, aber es sah schon cool aus. Mir allerdings etwas zu klein.

Und ich denke jeder der mal da war hat sich schon verlaufen, das gehört einfach dazu.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Dort ist alles klein, desshalb bin ich ja gern da :)
      Mein Lieblingspub auf dem ganzen Weg war der "Blind Piper"
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Noonien
      Dort ist alles klein, desshalb bin ich ja gern da :)
      Mein Lieblingspub auf dem ganzen Weg war der "Blind Piper"
      Ich war leider nicht in vielen Pubs, das werd ich aber nachholen wenn ich ggf. nochmal hinkomme, also in ein paar Jahren vielleicht =)
    • whorainzone
      whorainzone
      Bronze
      Mensch ich beneide dich soooo!!

finde Irland wunder schön, hatte aber noch nie die Gelegenheit dort zu sein... Fast wäre unsere Kursfahrt vom Leistungskurs Englisch hingefahren, nun gehts aber doch nach London...wird dort bestimmt auch geil, aber Irland hätte mir noch besser gefallen =)

Hoffe dass ich irgendwann einmal dort Urlaub machen kann...

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!!
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Die irische Kueste ist wunderschoen, viel Spass dabei, lohnt sich auf jeden Fall!
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      hf ;)
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      Original von TeddyTheKiller
      hf ;)
      #