Perfektes Set - Turbo Dons

• ffnnuu
      ffnnuu
      Bronze
      Ich spiele 10er Turbo Don´s im 10er Set. Letzte Woche hab ich mich aus Langeweile mal auf 12 Spiele gesteigert und siehe da -> den Roi gleich verdoppelt;-)
      Aber jetzt hat es doch mit nem 12 Set tatsächlich mal geklappt was bei den 10er nie möglich war - alle 12 gewonnen :-) Fühlt sich wirklich gut an! War zwar auch gut Glück dabei, aber wer meine Stats kennt, weiß daß das jetzt der wohlverdiente Ausgleich war.
      Hab auch mal "aus versehen" ein 14 Set gespielt -> Roi = 34%. Das lass ich aber erstmal, mit jedem weiteren Set versau ich mir nur Statisik ;-)

Eventuell ist ja einfach die Aufmerksamkeit größer und daher könnte sich der höherer Roi erklären. Hab bei dem 10er Set schon einiges "nebenbei" gemacht bzw. gesurft was ich bei den 12er jetzt lasse.
  • 3 Antworten
    • 20six
      20six
      Silber
      habe ähnliche erfahrungen gemacht.. wobei ich derzeit in nem üblen downswing stecke.. daher wieder reduziert und arbeite nun vermehrt am spiel etc
    • Microgamer
      Microgamer
      Global
      Selektive Wahrnehmung :) Kann mir ned vorstellen das sich da soviel ändert bei 2 Tischen mehr. Ist halt einfach alles perfekt gelaufen. Freu dich aber mehr würd ich da nicht interpretieren.
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      Hab die Tischanzahl hochgeschraubt, 14,16,18, 24

lief immer besser, aber jetzt läufts beschissen, be spieler oder krass unter ev, wird sich ende nächsten monats zeigen...

habe vor diesen Monat noch auf 30 Table zu gehen...

12/12 gratz zum upswing,
      hatte einmal 16/18 war auch geil mal jeden flip zu gewinnen und auch mal den ein oder anderen suck zu verteilen! :P

edit: kennt ihr "twin6140"

ihr das evtl. auch einer von hier?