Bonus exhausted ?

• JahZiak
      JahZiak
      Bronze
      Hallo,
      ich habe letzte woche den 50$ Bonus aktiviert.
      Heute ist mir aufgefallen, daß der Bonus nicht mehr aktiv ist.
      über die pp-sufu hab ich den Bonus gefunden mit Status exhausted, aber ich versteh nicht ganz was das bedeutet.

RCCASH50A Bonus detail

Current status: Exhausted
      Restricted amount exhausted on: 29-Jun-10 13:23 ET. If your restricted balance reaches or below, the bonus is exhausted and Bonus Specific Restricted Money will be moved to your Available Balance.

Offer details:
      Bonus offer: $50.00 USD .
      Bonus expiry date 90 days
      Bonus type: Cash out-restricted bonus
      Restricted amount: Bonus .
      Bonus expiry: Bonus will be taken back if release conditions are not met by the expiry date.

Total release requirements Pending release requirements Valid games
      300 Standard Points on PartyPoker.com 176.4 Standard Points on PartyPoker.com Poker

was bedeutet das jetzt ?
      gecleared hab ich den ja nicht, mit 176.4 von 300 benötigten punkten... ?(
  • 3 Antworten
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Du warst wahrscheinlich mal mit der gesamten Kohle aufeinmal an allen Tischen. Das führt zum Abbruch des Bonus. Kann man aber wohl was machen, wenn ich mich nicht täusche. Ich glaube das gabs schon ein paar mal hier im Foum. Wahrscheinlich Support anschreiben oder sowas.
    • JahZiak
      JahZiak
      Bronze
      mit der ganzen Kohle auf einmal am Tisch war ich definitiv nicht.

dagegen machen will ich ja eigentlich auch nichts...hatte vor dem Bonus ja nichts auf dem Konto, und bin momentan auf knapp 80$.

wenn der Bonus jetzt abgebrochen ist, soll mir das recht sein.
    • oxse
      oxse
      Bronze
      da bedeutet lediglich dass er aufgebraucht ist. ist ja nen Cashbonus welchen du sofort gutgeschrieben bekommst. du brauchst die 300 Punkte um Ihn auszahlen bzw. behalten zu können.

Verlierst du von den 50$ nun 20$ musst du auch nur die restlichen 30$ freispielen. Gewinnst du nun mit deinen 30$ meinetwegen 50$ dann musst du immer noch 30$ freispielen. Es wird also nur abgezogen und nicht wieder raufgerechnet.

Hoffe das war jetz irgendwie verständlich ^^