Quiz-tilten-software

• huserm
      huserm
      Bronze
      Hallo zusammen

Ich bin bereits seit einer ganzen Weile bei Pokerstrategy angemeldet, habe mich vor langer Zeit angemeldet und versucht das Quiz zu bestehen, habe es damals leider nicht geschafft und das alle ist wieder in den Hintergrund getreten. Nun habe ich einige Fragen, kann ich das Quiz noch immer lösen?

Ich habe nun die Pokersache wieder ein wenig in die Hand genommen und schon einiges gelernt, aber wohl noch zu wenig. Wann immer ich Geld einzahle, verliere ich es schlussendlich.

Ich habe NL 1/2 und 2/5cent gespielt, habe mich aber nicht wohlgefühlt, da dort übel "herumgehackt" wird und man viele Bad Beats einstecken muss.

Bin dann auf 5/10cent bei Fulltilt und von 35 Dollar gut auf 100 Dollar gekommen, und hatte das Gefühl es jetzt geschafft zu haben. Bis ich wieder in einen üblen Bad Beat reinlaufe und ich anfange zu tilten und danach zu viele Starthände spiele.

Nun lautet meine zweite Frage, gibt es Software in der einfach nur der SHC implemiert ist, sozusagen eine software die einfach nur die Hände anfängt zu spielen die ich auch soll und danach das Spiel mir überlässt? Das würde mir sehr helfen denke ich...

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Gruss
      Markus
  • 3 Antworten
    • woodiss
      woodiss
      Bronze
      huserm
      Nun lautet meine zweite Frage, gibt es Software in der einfach nur der SHC implemiert ist, sozusagen eine software die einfach nur die Hände anfängt zu spielen die ich auch soll und danach das Spiel mir überlässt? Das würde mir sehr helfen denke ich...

Ja gibt es. Leider sind bots die für einen pokern auf den meisten plattformen verboten.
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      Original von huserm

sowas gibt es, und ist vom anbieter verboten...

beim quiz kommts drauf an, man hat doch nur 5 chancen oder so?
      hasten den button "quiz starten" noch iwo angezeigt?
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Wenn du nicht selber genug Disziplin aufbringst, um nur SHC-Hände zu spielen, dann solltest du Poker wohl einfach quitten.

Was bringt dir eine Software, die ein SHC raist, wenn du dann statt pre einfach postflop rumdonkst?