Elephant und Euro-Tische

• oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      Servus zusammen!
      Leider funktioniert bei mir der Elephant nicht. Obwohl ich ganz normal eine Datenbank erstellt und meine entsprechende Pokersite (Titan) als Autoimport angegeben habe.

Aktuell funktioniert es bei mir weder bei den Dollar- noch bei den Euro-Tischen. Da ich aber vorallem an den Euro-Tischen spiele, bezieht sich meine Frage: "Wo der Fehler liegt? auf diese Tische.

Dank schon mal im Voraus für hilfreiche Ratschläge.
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo oettinger4,

welche Version hast du denn im Einsatz?

Ich empfehle auf jedenfall ein Update auf die aller neueste Version 0.85.

Alle Infos erhältst du im Elephant Blog:

http://elephant.pokerstrategy.com/

Schreib dir auch deine Login Daten für die Datenbank auf. Du siehst sie im Menü unter Hilfe -> Info.
    • oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      Danke für die Antwort.

Hab mir jetzt die neueste Version runtergeladen und bisher funktioniert alles so wie ich es will. Also alles perfekt.

Eine Frage hab ich aber noch: Und zwar erscheint, wenn ich den Elephant als administrator öffne, immer die Meldung: " Wollen Sie zulassen, dass durch dieses Programm ein unbekannter Herausgeber Änderungen an ihrem Computer vornehmen kann".

ich wollte also mal fragen, was es mit dieser Meldung auf sich hat (erscheint auch, wenn ich den Elephant ganz "normal", also nicht als Administrator, öffne).
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Diese Meldung erhältst du, weil der PokerStrategy Elephant über kein Zertifikat verfügt, welches dir die Herkunft und der Hersteller der Software zertifiziert. (Bitte korrigiere mich jmd. sollte ich hier falsch liegen.)
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Aus verschiedenen Gründen braucht der Elephant auf Deinem System administrative Rechte - sonst funktioniert einiges nicht richtig.

Ab Windows Vista hat der "normale" Benutzer die nötigen Rechte nicht (auch nicht als Administrator) und wenn eine Anwendung diese Rechte braucht, erscheint eben diese Box.

Die gleiche Box wirst Du auch oftmals an anderer Stelle bekommen - zum Beispiel beim Installieren von Software.

Ciao
      Michael
    • oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      Danke für die Antworten!