Sng empfehlungen bitte..

• Peter6684
      Peter6684
      Silber
      Ich als kleiner "Hobby Fish" Sng´ler wollte mal fragen welche Seite ihr für die Sngs am meisten empfehlen könnt bezüglich Traffic, Spielstärke, Boni möglichkeiten, Strategie Points usw.

Gemeint sind die Limits um die 50-60$!

Ich bevorzuge aus gewohnheit PP, da ich mich dort einfach am wohlsten fühle. Habe jetzt mal WH ausprobiert und außer den Turbo Sh Sngs geht dort nix wirklich meiner Meinung nach. Wobei mir die auch nicht wirklich gefallen. Am besten finde ich immernoch die 10 Mann Sng auf PP mit 50/30/20 Auszahlung.

Ab welcher BR sollte man sich mit den 100ern beschäftigen? Bislang habe ich immer mal das eine oder andere dazugenommen, wobei mein Wohlfühllimit die 55er sind.
      Wie groß ist der Skill unterschied?
      Mein größte Prolem ist, dass man auf den 55$ Sngs schon mal am Tag bis zu 15/20 Buyins gewinnen oder eben verlieren kann und das dann eben ausschläge zwischen 500-1000$ sein können. Zumindest ist das bei meinem Spielvolumen so.
      Mir sind die Swings auf den höheren Sngs einfach zu krass und außerdem weiß ich ja nicht mal ob ich da gewinnen kann!
  • 6 Antworten