Facebook-Button

• DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Hey,
      mir ist grad aufgefallen, dass im Eingangsbeitrag im 9,5er-Thread ein Facebook-"I like"-Button eingefügt wurde.

Dazu die Frage: Wann wird der für jeden User verfügbar sein? (Im mom kann man meiner Meinung nach, weder einen solchen (eigenen) Button einfügen, noch den Button zitieren.

Und eine Anmerkung:
      Es macht nicht viel Sinn, den Button in geschlossenen Foren zu verwenden.
      Grund: Selbst wenn man selbst die Berechtigung für das Forum hat (und auch parallel eingeloggt ist), wird einem bei Facebook angezeigt:

"UserXYZ gefällt Das PokerStrategy.com Forum | Du hast noch nicht den benötigten Status auf de.pokerstrategy.com"

Nehme an, dass ein Mod den Button in den Thread/Beitrag eingefügt hat um an der Funktion rum zu testen.
      Würd gern wissen wie ernst die "Bemühungen" sind, diese Funktion einzubauen und wann sie eingeführt werden soll (für jeden User, so wie z.B. der YouTube-Button)
  • 4 Antworten
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von DiscoRpion
      (Im mom kann man meiner Meinung nach, weder einen solchen (eigenen) Button einfügen, noch den Button zitieren.
      ich hoffe, dass wird auch niemals möglich sein
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      War nur ein Test :)

Was wir erstmal einführen möchten:
      Like- & Share-Buttons für die News.

Dabei soll der Share-Button für eingeloggte User automatisch den TaF-Link integrieren.
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      Original von Xantos

Dabei soll der Share-Button für eingeloggte User automatisch den TaF-Link integrieren.
      TAF FTW! :)
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von Xantos

nice :)

Ok, prinzipiell finde ich es nicht schlecht Facebook etwas zu intergrieren.
      Wenn es mit dem Button in den Threads nicht klappt, ist es ja erstmal auch nicht so tragisch.
      Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, könnt ihr euch ja nochmal hier melden :)