@Hadi - Bitte Forenregeln beachten!

• funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Hadi,

ich möchte dich bitten, die Forenregeln korrekt umzusetzen und dort eine gelbe Karte zu verteilen, wo sie angebracht ist.
      Wenn jemand auf einen freundlichen Beitrag eines anderen mit "Verpiss dich, Fickgesicht" antwortet wie hier Statement zu Frankreichs Legalisierung dann ist dort eine Sanktion fällig, weil das eine klare Beleidigung ist. Und wenn selbst der Chef direkt darunter postet ohne überhaupt etwas zu unternehmen, dann finde ich das schon ziemlich traurig.

Du hast uns gestern erzählt, ihr wollt euch um einige Dinge kümmern, damit es im Forum allgemein besser läuft. Ob das mit dieser Nachsicht, die du hier zeigst klappt, weiss ich allerdings nicht. Wenn man solche Beiträge meldet mit dem Ergebnis, dann braucht man sich die Mühe wirklich nicht machen. Du wolltest ja konkrete Beispiele... bitteschön!

kearny hat den Flame in seine Sig aufgenommen, zum Nachlesen nochmal.

Gruß
      funmaker
  • 11 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey funmaker,

danke für die Meldung! Ich habe sie zu Hause erhalten und vor dem losfahren kurz editiert, damit die Beleidigung schon mal weg ist :)

Hadi
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      hab das auch gelesen. besonders als antwort auf den beitrag, dass die diskussion so sachlich abläuft, ist das in meinen augen auch defintiv ne karte wert... allerdings hab ich noch nie ne karte bekommen und weiß also nicht, was man dafür tun muss. wenn es dafür aber keine gibt, dann muss man sich schon wundern.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Hadi
      Hey funmaker,

danke für die Meldung! Ich habe sie zu Hause erhalten und vor dem losfahren kurz editiert, damit die Beleidigung schon mal weg ist :)

Hadi
      Alles klar!
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Hey funmaker.

Man kann's auch uebertreiben mit der Kritik. Erst einmal war es eigentlich keine Beleidigung, sondern ein - zugegebenermassen schlechter - Scherz. Ein Verstoss liegt sicherlich dennoch vor (Spam). Und deine Kritik in Richtung Korn finde ich auch fragwuerdig denn er hat sicherlich Besseres zu tun als hier den Mod zu spielen, das wirst auch du einsehen.

LG Ed
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Siete777
      Hey funmaker.

Man kann's auch uebertreiben mit der Kritik. Erst einmal war es eigentlich keine Beleidigung, sondern ein - zugegebenermassen schlechter - Scherz. Ein Verstoss liegt sicherlich dennoch vor (Spam). Und deine Kritik in Richtung Korn finde ich auch fragwuerdig denn er hat sicherlich Besseres zu tun als hier den Mod zu spielen, das wirst auch du einsehen.

LG Ed

Es ist ja wohl klar, dass die Beleidigung nicht ernstgemeint war.
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      funmaker wirst du eig von jemandem bezahlt für den kack den du abziehst?
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von rofelmat0r
      funmaker wirst du eig von jemandem bezahlt für den kack den du abziehst?
      Funmaker macht doch nur Spaß :D
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ob nun ernst gemeint oder nicht, es ist nicht angebracht, insbesondere nicht grundlos und nicht im Feedback-Forum. Zudem hat der User für genau einen solchen Post bereits eine Karte erhalten.

Und User-Gebashe sowie Off Topic ist hier auch nicht gerne gesehen und wird bei Wiederholung sanktioniert.

Hadi
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Stoner
      Original von Siete777
      Hey funmaker.

LG Ed

Es ist ja wohl klar, dass die Beleidigung nicht ernstgemeint war.

mich würde interessieren, warum du nen Thread dafür aufmachst und nich einfach den melde-button betätigst?
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze

Edit by Hadi:

Hallo rofelmat0r,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Hadi
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Da das Thema bereits geklärt ist und offenbar nichts mehr Sinnvolles bei rumkommt, mache ich hier zu.

Hadi