[SNG] Full Tilt Superturbos 5$

• 3 Antworten
    • hkjay
      hkjay
      Platin
      is ja geil, meine freundin zockt auch die 5,30sngs, werd ihr direkt mal den link schicken.
    • Chuckey
      Chuckey
      Bronze
      hallo sbleden,

habs mir gerade angesehen und finde dein spiel gut. deine gedanken gegen wen du noch viel foldequity hast und gegen wen nicht sowie deine schlüsse daraus bringen mich in meinem spiel weiter.

da ich selbst gerade hyperturbos beginne habe ich nicht soviele hände rausgesucht, da brauchst du feedback von jemandem mit viel mehr erfahrung. diese drei sind mir jedoch aufgefallen:

22:19 OR KTo: du foldest hier sofort. finde das ist ein wenig weak. würde seinen minraise callen

50:15 OR 23o: ist denke ich kein anytwo spot. nash empfiehlt 83.7%ICM Nash Calculator Results

50:35 OL A9o: solltest du schon noch pushen. nach nash 26.5%, 33+ A2s+ A7o+ A5o-A3o K9s+ KTo+ Q9s+ QTo+ J9s+ JTo T9s; oder glaubst du der BB callt mehr als 11.3%, 44+ A8s+ A9o+. fraglich ist ob die beiden shortstacks wirklich so tight callen
      hier mal der link: ICM Nash Calculator Results

danke für das video
    • sbleden
      sbleden
      Bronze
      Original von Chuckey

22:19 OR KTo: du foldest hier sofort. finde das ist ein wenig weak. würde seinen minraise callen

da er wirklich soviel minraist, kann man das glaube ich auch schon fast pushen....

50:15 OR 23o: ist denke ich kein anytwo spot. nash empfiehlt 83.7%ICM Nash Calculator Results

in solchen situationen ist esimmer schwer einszuschätzen inwiefern die gegner mitdenken... aber allein aus imagegründen ist ein fold hier sicherlich wirklich die bessere entscheidung....

50:35 OL A9o: solltest du schon noch pushen. nach nash 26.5%, 33+ A2s+ A7o+ A5o-A3o K9s+ KTo+ Q9s+ QTo+ J9s+ JTo T9s; oder glaubst du der BB callt mehr als 11.3%, 44+ A8s+ A9o+. fraglich ist ob die beiden shortstacks wirklich so tight callen
      hier mal der link: ICM Nash Calculator Results

gegen einen push spricht, dass ich eigentlich jeden orbit aus dem SB und Button realtiv viel pushen kann, aber ich denke man kann den auch machen...

danke für das video