2 probleme

• rookician
      rookician
      Bronze
      1.
      Der Elephant hat von einem auf den anderen Tag diverse Monate aus meiner DB entfernt und ich weiß nicht, wie ich sie wieder reinbekommen soll.. Wieso fehlen auf einmal Daten? Was soll das? Es war nur noch der aktuelle Monat vorhanden...

2.
      Wie isntalliere ich die neue Version, ohne dass ich mir erneut die DB zerschieße? Was muss ich beachten? Kann ich es einfach "drüber installieren" ?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo rookician,

2 Dinge die du beachten solltest. Zum einen klick mal auf den "Löschen" Button ganz rechts unten um mögliche Filtereinstellungen zu entfernen.

Zum anderen ist es wichtig, dass du vor einem Update deine Login Daten für die Datenbank aufschreibst. Diese findest du unter Hilfe -> Menü. (Elephant Logo öffnet das Menü).

Im Grunde kannst du die neueste Version einfach drüber installieren.
    • rookician
      rookician
      Bronze
      Hi.

Filtereinstellungen wurden nicht vorgenommen. Das hatte ich vorher bereits ausgeschlossen. Es ist also tatsächlich so, dass die Monate vor Juni einfach futsch sind.. Noch eine Idee?

Das Update scheint einwandfrei funktioniert u haben. Deutlich einfache rals die Update um Version 0.63-0-67.. da war das deutlich komplizierter. Kompliment :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze

Bezüglich des fehlenden Monats: Kannst du deine Hände nochmal importieren und schauen was passiert?