Poker office change to mysql???

• SteveShiaaat
      SteveShiaaat
      Bronze
      Hallo ich will meine poffice db mit mysql wandeln... ich befolge die anleitung aber es funktioniert nie. fehlermeldung:sntax error... dtatabase already exist... blabla.... ?( weiß vielleicht jmd eine lösung wär sehr dankbar da es mir jetzt schon paar mal die db zerschossen hat X( hab auch schon - glaub ich - alles ausprobiert dank im voraus
  • 4 Antworten
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      haste die richtige version von mysql ? po unterstützt nämlich nur mysql 4.0 und 4.1.
    • smooly
      smooly
      Bronze
      Ich hatte lange Zeit genau das gleiche Problem. Mögliche Fehlerquellen: Falsches Mysql: bei faq auf Pokeroffice.com ist ein Link dass dir genau das richtige Mysql installiert (die anderen müssen gelöscht werden!!!!); Pfad falsch eingegeben: achte genau auf die Schreibweise des Verzeichnisses wo du dein Mysql hast: z.B. Müssen auch Leerzeichen beachtet werden!!! Poste bitte wenns geklappt hat, und keine Sorge irgendwann macht ers schon!!
    • SteveShiaaat
      SteveShiaaat
      Bronze
      ja jetzt hat es geklappt . version und pfad stimmten . musste button connect drücken.. konnte aber das backup nicht wiederherstellen und hab jetzt angefangen die handhistory so reinzuladen.. neues problem.. der liver tracker funktioniert jetzt nicht mehr... bzw. das fenster springt auf aber zeig die karten stats usw nicht an ?( ??????????
    • SteveShiaaat
      SteveShiaaat
      Bronze
      ...hab jetzt poffice neu installiert.. und beim ersten test lief alles... ;)