Video 30 min NL 25 SH Stars

• 5 Antworten
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      gebe dir später mehr feedback. hatte nur zeit für die ersten 5min.

alsooo...
      1. sound hat zwischendurch aussetzer die schon nen bissel nerven.
      2. mags nich, dass du die tische so extrem überlappend hast. dann geht ne menge action an einem vorbei. ich hoffe dass is nur im video der fall und nicht während deiner 6tabling session. oder ist dein bildschirm einfach so winzig?

EDIT:

du sagst du hast leaks deren du dir bewusst bist aber an denen du erst später arbeiten willst. wie z.b. gewisse boards garnicht erst zu cbetten.

das hat doch nichts mit leaks zu tun, sondern ist sogar durchaus sehr gut, da ne cbet im vakuum auf einigen boardtexturen einfach nicht mehr +EV ist.
      ich würde mir nochmal genau die definiton von "leaks" klarmachen. weil leaks eigentlich immer dazu beitragen, dass deine winnrate sinkt und du sie auf jedenfall sofort beheben solltest, falls du auf welche stößt.

du sagst, du bist dir nich sicher welche range du BvB (oder meintest du blinds vs. LP raises, konnte ich nich verstehen) passiv und welche aggressiv defenden sollst.
      dazu kann ich nur sagen, dass du generell BvB eher polarisiert aggressiv defenden solltest. d.h. 3bet 78o oder mals sowas wie Q4s oder A3o dafür dann aber mit händen wie KQo oder ATo oder QJs oder so nur callen, damit du die von dir dominierten hände in seiner range behälst.

apropo polarisiert. du solltest gegen fishe noch polarisierter cbetten. gegen fishe kann man gut um potsize valuebetten und einfach nur 1/2-3/5 potsize bluff cbetten.
      denen fällt diese bettingpattern eh nicht auf (selbst regs achten auf den micros nicht auf sowas) und du verlierst möglichst wenig mit bluffs und extrahierst max. value.

iwie hab ich echt kein bock mich durch das video zu quälen, weil der sound so abfuckt und ich auch iwie nich in den videos zurücksprulen kann ohne dass es anfängt danach ultra zu laggen.
      macht es einfach sehr schwer spots genau unter die lupe zu nehmen.
      auf die hände kann dann ja wer anders eingehen^^

sry aber ich hoffe zumindest das was ich dir gesagt hab, konnte dir schonmal weiterhelfen.
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      600mb is schon n bissle krass?!

naja egal feedback bekommste heute abend :P
    • Eicki20
      Eicki20
      Bronze
      Original von GrafM

alsooo...
      2. mags nich, dass du die tische so extrem überlappend hast. dann geht ne menge action an einem vorbei. ich hoffe dass is nur im video der fall und nicht während deiner 6tabling session. oder ist dein bildschirm einfach so winzig?
      zu 1. ja sry das ist ein bisschen blöd mit dem Sound aber mir war das jetzt nicht so krass in erinnerung :)

zu 2. mein Bildschirm is wohl leider zu klein =/
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Original von Eicki20
      Original von GrafM

alsooo...
      zu 1. ja sry das ist ein bisschen blöd mit dem Sound aber mir war das jetzt nicht so krass in erinnerung :)

zu 2. mein Bildschirm is wohl leider zu klein =/
      ja aber du kannst doch die tische theoretisch kleiner darstellen, sodass die dann alle nebeneinander passen. kann natürlich sein, dass du dann mit den stats nich mehr klarkommts. würde das so schnell wie möglich versuchen zu ändern.
    • Eicki20
      Eicki20
      Bronze
      wenn ich die tische kleiner mache, dann ist alles ein bisschen unscharf und damit komm ich noch weniger klar... muss mir glaub ich mal einen neuen Bildschirm gönnen :)

aber besten denk für dein ausführliches feedback ich werde ich nächsten Video mal schauen, dass ich das mit dem Sound mal besser geregelt kriege !