Neteller Frage! (letzter post)

• neNULLr
      neNULLr
      Bronze
      y0!
      weil mein mb acc auf € ist, und ich nen teil meiner br rummoven will, hab ich mir nen neteller account in $ gemacht. jetzt hab ich mir 30€ von nem kollegen einzahlen lassen, per onlineüberweisung, um die 30€ geld einzuzahlen, um anschließend auf neteller auszahlen zu können (ihr wisst schon, man muss einmal mit mb/neteller eingezahlt haben, um auscashen zu können)

das ganze ist jetzt bestimmt schon 5-6 tage her, habe allerdings immer noch kein geld drauf.
      deswegen wollte ich fragen, ob das vlt std ist?
      oder ob es evtl daran liegen könnte, dass der überweiser nicht dem netelleracc-namen übereinstimmt? ich habe da nix gelesen (bei mb isses nämlich verboten). man bekommt ne verwendungszweck nummer und das wars.

oder muss ich vorher irgendwie meine identität bestätigen, usw, damit ich kohle haben darf?

danke!
  • 4 Antworten
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Du kannst nur mit dem Girokonto ein- und auszahlen, welches du bei neteller registriert hast. Damit überprüfen sie auch deinen Namen.

Mal ganz abgesehen davon das es komplett bescheuert ist nen Konto vom Freund zu nehmen, weil du dann auch nur auf sein Konto auscashen kannst.

Edit: Pokermedien != Neteller
    • neNULLr
      neNULLr
      Bronze
      sry hatte mich verklickt!
      ich hatte das konto natürlich net registriert und ich hab ihn nur überweisen lassen, weil ich kein onlinebanking habe, und ich das geld so schnell wie möglich drauf haben wollte.
      soll ich dem support mal schreiben, oder meint ihr das geld kommt noch drauf?
      die verknüpfung zwischen dem geld und dem konto ist eigentlich eindeutig, weil ich extra für den antrag nen referenzcode bekommen hatte.

// habe support mal angeschrieben. hoffe klärt sich, oder kohle geht zurück!
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Habs mal verschoben
    • neNULLr
      neNULLr
      Bronze
      We have received the funds, 30.00EUR. However, the funds came from the third party bank account. Due to the security reasons we do not accept the funds from the third party bank account. The future deposit from the third party bank account will be declined.

bin nochmal mit meiner line durchgekommen! und wollte fragen, ob ich paar k bei neteller auf nen anderen netaller acc moven kann, obwohl beide accounts nicht extended sind und ich keiner nen ausweiß usw hochgeladen hat.