3 Man, ein Tisch, 3 Monster!

• Marlborus
      Marlborus
      Bronze
      Hi Leute, wieder final table, wieder Problemme. Omaha HI PL, Level 22 (2000/4000), 77 Leute 3 Spieler SB 90.000 BB 57.000 Hero 80.000 Hero K :heart: 7 :heart: k :club: Q :diamond: Hero call Sb call BB chack Flop 2 :heart: 2 :club: 4 :heart: Hero 15.000 alle callen Törn 9 :heart: SB Bets 30.000 BB All-In Hero call SB All-In Hero call River 5 :club: und jetzt kommts: BB gewinnt mit 55522 SB gewinnt mit flush A high Hero wird dritter! Habe erst gedacht ich werde ohne all-in zu müßen den showdown sehen und als der cheapleader all in ist, hatte ich keine andere wahl! Natürlich habe ich mir gedacht dass sogar ein Fullhouse bei dem SB sen kann, habe mir dann aber gedachr dass der BB sehr oft geblufft hat und deswegen wir eine chance gegen den haben und habe gecallt! als ich dann all-in gesetzt wurde dachte ich mir das der SB ein full house haben könnte denn mit nem Flush zu reskieren dass der andere überlebt und raisen wehre halt schlecht! und dann habe ich in der hoffnung dass wenigstens der SB gewinnt gecallt. (hatte sowieso wenig cheps gehabt) alles oder nichts! War das soooo falsch?
  • 3 Antworten
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      also da es hier um platz eins geht, würde ich preflop raisen - wir spielen auf platz 1 und nicht auf überleben. du kannst hier locker preflop auf 12k raisen und auf nen push aus den blinds folden, wobei fold und call sich die waage halten. flop find ich ok. turn kann man nach bet und allin aber folden, da du nur die den second nutflush hast und hier nen FH möglich ist.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von Kendo also da es hier um platz eins geht, würde ich preflop raisen - wir spielen auf platz 1 und nicht auf überleben. du kannst hier locker preflop auf 12k raisen und auf nen push aus den blinds folden, wobei fold und call sich die waage halten. flop find ich ok. turn kann man nach bet und allin aber folden, da du nur die den second nutflush hast und hier nen FH möglich ist.
      jop seh ich genauso wie kendo!
    • Marlborus
      Marlborus
      Bronze
      Danke euch!