[DONE] ich weiß nicht mehr weiter!!!

• smoow13
      smoow13
      Bronze
      ich habe schon alles versucht aber nichtsssss klapt!

ich bekomme das postgre nicht installiert bzw. de-installiert

ich hab auch recherchen gemacht aber keinst konnte mir helfen.
      hier im forum hab ich auch schon tips bekommen, das konnte aber auch nicht helfen!

[DONE] Failed to estabilish a connection to '127.0.0.1'

kann mir denn keiner helfen hier? bin kein computer held.
      könnte mir bitte einer über skype oder so helfen????
      ich wäre sehr sehr sehr sehr sehr sehr dankbar!
      und bitte verweist mich bitte nicht auf irgend welche seiten, denn danach habe ich schon selber geschaut!

das treibt mich langsam in den wahnsinn. noch einen weiteren monat halte ich nicht aus.
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey smoow13,

du hast eine Nachricht im Community Tool mit meiner Skype Adresse. Schreib mich einfach an und ich schau da mal drüber =)
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Nicht aufgeben smoow13, mir fiel es auch schwer. Ist auch nicht so einfach wenn man kein Computerinteressierter ist. Lese die einzelnen Threads durch viele Probleme die du hast hatten andere auch. Im Elephantforum wird dir auch häufig von den Mods geholfen. Ich sas auch 2 Tage da und genauso verzweifelt, aber jetzt läufts.
    • smoow13
      smoow13
      Bronze
      ein riesen dank an mrk1988, ohne seine hilfe wäre ich jetzt in der psychiatrie hoch wahrscheinlich.
      nein im ernst mrk1988 war mir eine große hilfe!
      ich kann jetzt endlich mit elephant üben, was ohne seine hilfe deutlich länger gedauert hätte.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_love: Gern geschehen.

Das Problem war in diesem Fall die Tatsache, dass zwar postgreSQL installiert war, der zuständige service account wurde allerdings gelöscht. Dies hatte zur Folge, dass kein Benutzer mehr für eine Datenbankverbindung mehr vorhanden war.

PostgreSQL neu installiert und direkt auf die neueste PokerStrategy.com Elephant Version upgegradet.

Ich mach dann auch mal zu =)