Mixed Game Microstakes MTT-regs gesucht

• luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      Heyho,

ich spiele neben nl auch bis 5$ 8game und horse mtts, shippe die dinger relativ regelmäßig und mag sie besonders wegen der geringen teilnehmerzahl.

habe meiner meinung nach besonders beim plo und warscheinlich auch fixed limit holdem probleme. mein spezialgebiet ist 2-7 triple draw ;)

wäre froh, wenn sich jemand finden würde, der die selben turniere spielt und wo man sich mal über teamviewer etc über die schulter schauen und weiterbilden könnte =)

gespielt wird hauptsächlich auf stars obv

grüße ;)

€:

:f_biggrin:
  • 8 Antworten
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      push!
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      15 Stunden und ein Push? Bitte den Ball flach halten, nach ein paar Tagen okay aber nicht ständig bitte.

[edit: nice brags, mit den Stats würd ich dich in ein paar scoops/wcoops setzen]
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      Original von ChrisA3
      15 Stunden und ein Push? Bitte den Ball flach halten, nach ein paar Tagen okay aber nicht ständig bitte.

[edit: nice brags, mit den Stats würd ich dich in ein paar scoops/wcoops setzen]
      sorry und ich musste ein bisschen lachen

auf jeden fall danke für dein lob, auch wenns evtl absolute ironie war :-D
      ur seriouz? naja ich weiss nicht aber denke, es besteht auf jeden fall noch deutlicher verbesserungsbarf, bin mit meinem spiel echt noch nicht zufrieden.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ne war schon ernst gemeint, sieht aus als würdest du die Dinger beaten. Klar muss man sich immer weiter verbessern, aber für so ein 22$ 8-game oder 33$ Horse bei der SCOOP sollte dein Skill wahrscheinlich schon reichen.
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Vorab: bin kein regular, bin nur am überlegen, da mal reinzuschauen.

Frage: hast du einfach so angefangen die mixed games zu spielen oder jede einzelne Variante vorher gespielt?

Da es in den einzelnen Varianten oft nur wenig action gibt, bin ich am überlegen, wie ich die am besten üben könnte.
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      leider ist die scoop ja grad erst vorbei :D

@jdaniels: ich habe mir das super system deluxe durch gelesen, dann angefangen, triple draw zu spielen und dann irgendwann mal horse, so kam das dann alles nacheinander ;)

helfe dir gerne, die grundlagen von mixed games zu lernen :)
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      sehr cool, super system 2 habe ich gerade gefunden, damit lässt sich zumindest schon mal Grundlagen von 2-7 TD und Stud sowie Omaha High/Low anlesen.

Vor allem geht es mir ja darum, wieder eine spannende Variante zu finden, bei der mir nicht so auffällt, dass ich wegen längerer Pause so viel absteigen muss.

Spielst du auch HORSE Cash Game? Oder läuft da eher nichts? Bei Turnieren habe ich immer das Problem, dass man sich immer gleich für Stunden bindet und jeder ungeplante Termin das Turnier zunichte macht.
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      bin kein Reg, will mich aber in richtung mixed games entwickeln.

mit PLO kann ich dir leider nicht helfen, ist mein 2. schlechtestes game nach 2-7.

Habe aber sehr lange Zeit fixed limit holdem gespielt (bis 5/10) und bin seit ca. 1 jahr dabei FLO8 zu lernen, kann das also auch etwas.

Melde dich mal im skype, dann können wir ja sowas wie nen U2U micro-mixed games channel aufmachen oder so ;)