ein paar Fragen

• keule9999
      keule9999
      Bronze
      Hallo,
      habe vorhin die news gelesen, dass der elephant nun in der lage ist Hu Sngs auf Full tilt einzulesen. Will ihn mir morgen wohl dann mal runterladen und testen. Habe allerdings noch ein paar fragen:

1) Werden mitlerweile stats von villains angezeigt?
      2) Funktioniert die $ pro std anzeige auch wenn man sngs gleichzeitig spielt?
      3) Wenn ich einen table beaobachte werden dann die hände dieses Tables auch gespeichert, bzw werden die stats von den Spielern auch gespeichert?

Ich habe etwas im Firum herumgeguckt, jedoch waren viele antworten, die ich zu diesen Themen gefunden, schon etwas älter.

Wäre nett wenn mir jemand diese fragen kurz beantworten könnte

mfg
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo keule9999,

bezüglich 1) Nein, wir unterstützen derzeit noch kein HUD für SNGs, Turniere.

bezüglich 2) Das muss ich leider die Kollegen Fragen die jetzt nicht mehr erreichbar sind. Update kommt.

bezüglich 3) Nein, der Elephant eignet sich nicht zum "minen" von Händen. Der Elephant kann nur Hände importieren die auf deiner Festplatte abgespeichert wurden und an denen du direkt oder indirekt beteiligt warst.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Keule999,

zu Deiner 2:
      ja, denn um $/hr zu berechnen nehmen wir die Gesamtzeit mit in die Formel, das Resultat ist also unabhängig von der Anzahl gespielter SNGs, gleichzeitige SNG-MTTs werden quasi so behandelt als ob sie hintereinander gespielt worden wären.

Cheers,
      L