[Don]10$ Turbo / 6 Tische auf Stars

    • Chimba
      Chimba
      Bronze
      Dabei seit: 10.07.2008 Beiträge: 763
      Hi,

      das ist mein 1. Video was ich veröffentliche.
      Im Titel steht alles wichtige, habe einpaar Sessions gespielt und aufgenommen.

      2 Videos mit ~30min sind dabei heraus gekommen, die ich hintereinander aufgenommen habe, zusammen ging net, da mein Camtasia nur 30 min abspeichert, alles da drüber klappt net.
      Zu mir, ich spiele schon mehrere Jahre online Poker 4+ mit mehreren Pausen und möchte jetzt gerne auf den Don´s mir ne BR aufbauen.
      Meine stats sind net berauschend, daher arbeite ich jetzt an meinem Spiel versuche mich zu verbessern.


      Über Feedback, Kritik, leaks, verpasste Situationen bzw verpasste Steals etc. bin ich sehr dankbar, möchte mich weiter verbessern und habe begriffen, das das nur geht wenn man sein Spiel von anderen analysieren lässt. Da man häufig seine Fehler net findet bzw net sieht.

      Habe die beiden Videos zu .7zip Dateien komprimiert. Einfach entpacken und "genießen" ^^ (jeweils ca. 50MB klein)
      ich hoffe die Quali ist in Ordnung ;)


      PS: HM Stats: VPIP/PFR/Aggr.Fac. / Tableninja läuft, daher auch die dicke Gelbe BB Anzeige links oben

      PS2: net so ernst nehmen mit dem Kölsche Typen^^ :f_biggrin:


      Video (Teil 1) : http://www.megaupload.com/?d=SO2XX6AT

      Video (Teil 2) : http://www.megaupload.com/?d=QPXBROCA


      ka wieso, aber der Ton ist andauernd um 2-3 sec. verschoben, so das die Kommentare von mir kommen und im Video passiert es erst ein paar sec. später... jemand ein Tipp wo dran das liegt und wie ich das ändern kann? (ist net schlimm fürs Video, aber mich nervt es)



      Und die erste Hand links oben mit AK ...im nach hinein ist es natürlich kein easy push, sondern da muss ich vorher sehen das das ein 50/50 wird und da ist evt. ein call und ein c/f aufen Flop besser.
      (legt net alles auf die Goldwaage was ich von mir gebe :s_ugly:
  • 3 Antworten
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Dabei seit: 25.12.2005 Beiträge: 1.100
      AA - haste ja selbst gemerkt - raise ich mindestens auf 100. As played, findest du die Donk Turn gegen den Flopraise auf diesem Board gut - In einem Don???? Jetzt mal unabhängig davon, dass es gut gegangen ist.

      99 - calle ich. Auf was wartest du noch bei 5 BB und Blinds 100-200?

      A8- same. Der pusht vom Button jeden Scheiss und du legst das weg, mit <5 BB und 9 Handed? ?(

      Q6 - geht rein. Der SB wird sich seinen gesunden Stack nicht ruinieren, den BB sehe ich auch sehr tight callen.

      KQ - Mannomann - insta Ship mit 7 BB und 8 handed aus MP.

      AT - calle ich. Mit Schmerzen aber ich calle. Nach den Stats scheint Utg ein Reg zu sein, der pusht hier ziemlich viel, alle Pairs, SC, etc.... Hat er ein stärkes A dann ist es eben so, du musst aber zu diesem Zeitpunkt was tun.

      AQ - pushe ich. Aus dem Grund, dass ein Reg mit gesundem Stack AK noch weglegen wird. Gegen deinen 3 BB Raise rechnet er sich aber zusätzlich noch FE aus und haut das Ding rein. Dann guckste aber blöd.

      ATo - warum hängst du dich bei diesem Blindlevel mit so einer marginalen Hand rein. Am Flop triffst du Toppair, genau die Situation, vor der du dich fürchten solltest. In diesem Fall folden beide - Glück für dich. Aber in den meisten Fällen kostet dich sowas nur unnötig Chips, weil die Gegner bei diesem Board meistens irgendeinen Scheissdraw getroffen haben und callen. Dann weisste nicht mehr wie es weiter geht. Ich folde so was in einem Don.

      Q7 - wenn du in diesem Spot zögerst das Ding rein zu stellen, dann biste eindeutig zu nitty und wirst auf den Turbos noch Probleme bekommen.


      Hände sind in chronologischer Reihenfolge zum 2. Teil soll man jemand anders seinen Senf dazugeben.
    • Chimba
      Chimba
      Bronze
      Dabei seit: 10.07.2008 Beiträge: 763
      Original von papito84
      AA - haste ja selbst gemerkt - raise ich mindestens auf 100. As played, findest du die Donk Turn gegen den Flopraise auf diesem Board gut - In einem Don???? Jetzt mal unabhängig davon, dass es gut gegangen ist.
      yep, war am Anfang ne doofe Hand^^ da ich gerade mit meinem Handy beschäftigt war bzw es gesucht habe :rolleyes: hab nur ausen Augenwinkel gesehen das ich AA hatte und der BB meine PF bet gecallt hat, daher hab ich da normal geraist und net großartig nachgedacht... turn Raise wech lassen, dafür all in gehen. Und nein denn 85% der Spieler darfste auf dem limit kein credit geben finde ich. Das ist meine Erfahrung in letzter Zeit, die versuchen besonders auf dem Board viel zu stealen.

      99 - calle ich. Auf was wartest du noch bei 5 BB und Blinds 100-200?
      jup stimmt, da müssen die Chips rein

      A8- same. Der pusht vom Button jeden Scheiss und du legst das weg, mit <5 BB und 9 Handed? ?(
      Auch hier, ist mir beim spielen garnet so aufgefallen... oh man. Also hier auch ein Call

      Q6 - geht rein. Der SB wird sich seinen gesunden Stack nicht ruinieren, den BB sehe ich auch sehr tight callen.
      sag ich im Video ja auch, ist ein knappes Ding für mich, aber für´s nächste mal merk ich mir, Chips rein feuern. Jetzt wo ich das sehe, iset für mich ein push. Ka bin wohl wirklich noch zu tight in den Don´s

      KQ - Mannomann - insta Ship mit 7 BB und 8 handed aus MP.
      wie im Video gesagt, ist auch normal ein easy push, aber ab und zu (selten) da hat man einfach ein Gefühl das das in die Hose geht bzw das man 100% den flop hittet, war halt einfach ein fold ausen Bauch raus, nichts was ich mit der Hand immer machen würde!

      AT - calle ich. Mit Schmerzen aber ich calle. Nach den Stats scheint Utg ein Reg zu sein, der pusht hier ziemlich viel, alle Pairs, SC, etc.... Hat er ein stärkes A dann ist es eben so, du musst aber zu diesem Zeitpunkt was tun.
      Stimmt auch schon wieder. Also auch hier ein Call

      AQ - pushe ich. Aus dem Grund, dass ein Reg mit gesundem Stack AK noch weglegen wird. Gegen deinen 3 BB Raise rechnet er sich aber zusätzlich noch FE aus und haut das Ding rein. Dann guckste aber blöd.

      ATo - warum hängst du dich bei diesem Blindlevel mit so einer marginalen Hand rein. Am Flop triffst du Toppair, genau die Situation, vor der du dich fürchten solltest. In diesem Fall folden beide - Glück für dich. Aber in den meisten Fällen kostet dich sowas nur unnötig Chips, weil die Gegner bei diesem Board meistens irgendeinen Scheissdraw getroffen haben und callen. Dann weisste nicht mehr wie es weiter geht. Ich folde so was in einem Don.
      20er blinds, da kann man so spielereien ruhig mal machen. In den höheren Blinds iset klar, bei 1 Limper würde ich dann ne 4bb Bet machen und auf jedes reraise folden.

      Q7 - wenn du in diesem Spot zögerst das Ding rein zu stellen, dann biste eindeutig zu nitty und wirst auf den Turbos noch Probleme bekommen.
      hab ja gesagt, war ein knapper Push. Wenn es so klar war, ab wann würdeste da pushen ?
      Ich denke jedes Bild + 3/4 aufwärts als Kicker... würde ich im nach hinein pushen


      Hände sind in chronologischer Reihenfolge zum 2. Teil soll man jemand anders seinen Senf dazugeben.


      Im großen und ganzen bin ich zu tight und verpasse anscheinend dadurch den einen oder anderen eigentlich klaren Spot :f_o:
      Ich werds mir mal zu Herzen nehmen und bei meinen nächsten Session´s beachten.

      Vielen Dank fürs durch schauen und kommentieren :heart:


      --

      Bin gerne offen für weitere Meinungen zu Filmchen 1 .. oder auch zum 2. Teil.
      (Zeit Angaben wären sehr hilfreich, damit ich net nochmal das komplette Vid immer durch zappen muss^^)

      PS: die kleine Verzögerung (Stimme/Bild) wird es nicht mehr geben, ich wechsel zu nem anderen Aufnahme Programm ;)
    • fredhsv96
      fredhsv96
      Bronze
      Dabei seit: 04.12.2006 Beiträge: 39
      Hey ich fand das Video ganz gut aber hätte mal ne Frage zu Tableninja. Habe mir das Prog auch zugelegt aber diese Anzeige mit den BB find ich nicht. Habe die Full Tilt Version.