Wechselkurs

• piktom
      piktom
      Bronze
      Hi , Habe am 26.02 667 Dollar(513 Euro) eingecasht(ELV) um den 15 % Bonus in seiner ganzen Pracht :D genießen zu können. Nun heute wollte ich dann auscashen (BankWire) aber müsste, um meine 513 Euronen wieder auf mein Bankonto zu bekommen, 687 Dollar ! zurücküberweisen X( 20 Dollar für die Tonne Ich entschloss mich also erstmal zum abwarten ... :D Die Frage ist nun: Habe ich Chancen, dass ich in den nächsten Tagen einen günstigeren Kurs zum Auscashen erwarten kann ? Kennt sich da jemand aus ? Will ja keine Gewähr :D Piktom
  • 16 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      es wird noch schlechter mit dem kurs, also cash lieber jetzt aus ;)
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      Original von HoRRoR es wird noch schlechter mit dem kurs, also cash lieber jetzt aus ;)
      Kannst du das kurz begründen ? Würd' mich sehr interesieren worauf deine Aussage basiert.
    • piktom
      piktom
      Bronze
      es wird noch schlechter mit dem kurs, also cash lieber jetzt aus
      jo das befürchte ich auch... so ein Dreck ...ELV und BankWire können krass -EV sein. Ich überleg mir jetzt Neteller als Dollar Konto zu eröffnen... oder ist das auch nicht so gut ?
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von Kyazu
      Original von HoRRoR es wird noch schlechter mit dem kurs, also cash lieber jetzt aus ;)
      Kannst du das kurz begründen ? Würd' mich sehr interesieren worauf deine Aussage basiert.
      logischem denken
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Yo, sag mal wer den Dollarkurs voraus, dann brauch ich nicht mehr Pokern.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von alaris Yo, sag mal wer den Dollarkurs voraus, dann brauch ich nicht mehr Pokern.
      Ok, kein Problem, der $-Kurs wird heute in einem Jahr im Verhältnis zu den meisten anderen wichtigen Währungen weniger wert sein. Aber wie kommst du drauf, du könntest mit dieser Information Geld verdienen?
    • piktom
      piktom
      Bronze
      mit 20 Piepen Verlust in 4 Tagen werde ich nicht auscashen sondern auf Neteller bunkern...und warten und warten und warten ....:D
    • rob21
      rob21
      Bronze
      Ganz einfach, wenn du mir sagst, dass der Dollarkurs auch nur um 1% fällt, dann kann ich daraus mit dem geeigneten Optionschein 1000 % Gewinn machen. Niemand kann von sich behaupten er könne den Dollarkurs vorhersagen. Hier gilt die alte Börsenweisheit : Es gibt nur eines, was noch unberechenbarer ist als eine Frau, und das sind die Devisenkurse.
    • piktom
      piktom
      Bronze
      Es gibt nur eines, was noch unberechenbarer ist als eine Frau, und das sind die Devisenkurse.
      ...und Fische
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Original von alaris Yo, sag mal wer den Dollarkurs voraus, dann brauch ich nicht mehr Pokern.
      Ok, kein Problem, der $-Kurs wird heute in einem Jahr im Verhältnis zu den meisten anderen wichtigen Währungen weniger wert sein. Aber wie kommst du drauf, du könntest mit dieser Information Geld verdienen?
      Wow und andere machen sich wirklich einen Kopf wie man am besten Geld verdient und vermehrt und dabei ist es doch so einfach :D
    • ErnieWong
      ErnieWong
      Bronze
      Der Dollar soll Anfang 2008 bei 1,45 stehen
    • rob21
      rob21
      Bronze
      Es gibt durchaus Gründe dafür zu behaupten, dass der Dollarkurs fällt ( das extreme Handelsbilanzdefizit der USA z.B. ), aber wenn diese Analysten, die dann so ein Ziel von 1,45 in den Raum stellen, so gut in der Vorhersage von irgendwelchen Börsenkursen wären, dann würden sie schon längst auf ihrer Insel in der Karibik wohnen, und nicht 12 Stunden am Tag vor den ekelhaft flimmernden Bildschirmen in ihren Handelssälen hocken.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von DiJohn
      Original von Thomas6409
      Wow und andere machen sich wirklich einen Kopf wie man am besten Geld verdient und vermehrt und dabei ist es doch so einfach :D
      Nein, es ist eben nicht so einfach, denn jeder weiß, dass das so sein wird. Also ist mit dieser Information kein Geld zu verdienen, wenn der Markt bereits davon ausgeht. Ganz im Gegenteil, wenn es nämlich nicht so wäre, könnte man sehr sehr einfach Geld verdienen. Dann würde ich einfach heute 1 Mio Kredit in Japan aufnehmen zu 0,5% und diese Mio in den USA zu 5% anlegen. Ist ja klar, dass sich der Wechselkurs tendenziell in die Richtung bewegen wird, die diesen Effekt ausgleichen wird. Natürlich lässt es sich nicht auf den cent genau vorhersagen, dann könnte man tatsächlich mit geeigneten Optionen ein Vermögen machen. Aber die Richtung ist vor allem beim Dollar schon recht eindeutig auf lange Sicht.
    • Rheno13
      Rheno13
      Bronze
      umso mehr leute du findest die dir sagen, das der $ fällt, desto warhscheinlicher ist es das er steigt... oder wie war noch gleich die alte börsenweisheit? die mehrheit hat niemals recht ;)
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Macht man auf Party Poker etwa auch Verluste beim aus und eincashen per ELV ? Dachte wenn man beim auscashen gleich EURO angibt bekommt man nen fairen Kurs? Oder ist der "faire" Kurs immer noch blöd nur nicht ganz so blöd wie wenn man Dollar auscasht und von der eigenen Bank umrechnen lässt? Und stimmt der Kursrechner auf PS.de mit dem Kurs von PP überein? Will demnächst mal auscashen und möchte wissen wieviel Euro ich minimum auscashen muss um sicher zu sein, das es über den geforderten 250 Dollar liegt!
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von Schelm Will demnächst mal auscashen und möchte wissen wieviel Euro ich minimum auscashen muss um sicher zu sein, das es über den geforderten 250 Dollar liegt!
      Dann tippst du da einfach ein, wieviel $ du auscashen willst und unten drunter steht dann der Betrag in € oder so ähnlich. Musst du halt mal ausprobieren.