wo POSTER bestellen ?

• 14 Antworten
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      deviantart.com bestellen und eigene Rahmen dazu benutzen..
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      is das net englisch ?
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Ich finde es gibt schlimmeres, dafür ist eben das Bilderangebot unglaublich vielfältig. An deutschen Seiten kann ich dir grad nix aus dem Stehgreif empfehlen.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      ne ich mein eher wegen der bezahlung und vorallem versand , wie sieht das da aus?
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      http://www.posterjack.com/
    • KKILY
      KKILY
      Bronze
      Allposters.de

Is irrc, ne Firma aus den Niederlanden. Poster kamen sehr schnell und sauber in ner Paprolle, mit so ner Art Wachspapier getrennt. Hab damals während einer 20% Rabatt Aktion bestellt und kam so overall am günstigsten weg.

Ansonsten wäre da noch closeup.de und obv. ebay.de/com.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Also die versenden auch nach D, bin mir aber nicht mehr sicher über die Kosten. Ich weiß nur noch, dass die Rahmen verdammt teuer waren und damit auch der Versandpreis viel höher wurde.

Ich hatte mir da für etwa 150€ 5 Poster bestellt und dann die Rahmen dazu im lokalen Baumarkt gekauft.
    • KKILY
      KKILY
      Bronze
      Meinst Du Allposters?

Weil von den Preisen her liegen die gleichauf mit den anderen Anbietern. Zumindestens was Poster angeht. Zu Kunstdrucken o.Ä., vor allem gerahmt kann ich nichts dazu sagen.
      Hatte mir damals aber 3 Poster für -iirc- 22€ inkl. Versand bestellt. Daran is trotz 20% Rabatts absolut nichts auszusetzen. Hatte damals auch die Preise vergleichen :f_biggrin:
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      ist es eigentlich nicht irgenwie nutz Poster in der Uni zu drucken? Hab keine Ahnung ob das erlaubt ist da irgendwelche privaten Sachen zu drucken aber hab letztens mal für nen A0 Poster glänzend 10€ bezahlt (war für Uni) da kam mir die Idee.

?(
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      zumindest hier an der uni kann man auch private sachen ausdrucken lassen, wie die quali ist weiss ich aber nicht

preislich sieht das hier so aus:
      Qualität Anschlussname Anwendung für Rollenbreite Preis/Meter (Euro) Preis A0 (Euro)
      gestrichenes Papier, schwer "two in one" \\plotserv\xpj-gps Endprodukte mit hoher Tintendichte, die aufgezogen und laminiert werden können 91,4 cm Euro 12,00 Euro
      Fotopapier, glänzend (kann nicht laminiert werden !) \\plotserv\xpj-fpg fotorealistische Bilder und Graphiken, hochglänzend 91,4 cm Euro 14,00 Euro
      Hochglanz-Folie, weiß \\plotserv\xpj-hgf sehr eindrucksvolle, fotorealistische Bilder und Graphiken 91,4 cm Euro 22,00 Euro
      Fotopapier, seidenmatt \\plotserv\xpj-fps fotorealistische Bilder und Graphiken, seidenmatt 91,4 cm Euro 14,00 Euro

also evtl einfach mal auf der hp eurer uni nachgucken :P
    • rowd
      rowd
      Bronze
      ich kann allposters nur empfehlen!
      sehr freundlich und unkompliziert

haben mir ein Poster 3mal zugeschickt,
      nachdem es 2mal mit nem Knick geliefert wurde.
      -> irgendein DHL-depp mit Sackkarre übers Papprohr gefahren (Reifenspuren obv.)

(das 3. Poster hab ich dann beim aufziehen auf ne Kappa-Platte aus versehen zerissen...mega-rage...aber das is ne andere story)
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Original von rowd

(das 3. Poster hab ich dann beim aufziehen auf ne Kappa-Platte aus versehen zerissen...mega-rage...aber das is ne andere story)
      Haha, witzige Geschichte aber Poster sidn doch scheiße.

Heute druckt man auf Leinwand die auf Keilrahmen aufgezogen ist.
    • knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Original von rowd

Hast du eine gute Adresse dafür?
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Original von knusperzwieback
      Original von Coffeehouse
      Original von rowd

Hast du eine gute Adresse dafür?
      Ne aber einfach mal Keilrahmen Leinwand Druck googlen. Gibt viele Anbieter.