Die verdammte SUFU kotzt mich an

• nagafen
      nagafen
      Bronze
      Erweiterte Suche: AND, OR und NOT kann in Verbindung mit den Suchbegriffen benutzt werden, um detaillierter zu suchen.. Sternchen (*) können als Platzhalter in den Suchbegriff eingefügt werden. (Eine Suche nach *wolt* findet z.B. auch woltlab etc.)

ich gebe Ace AND on AND the AND river ein...soltle doch passen?
      habs ohen leerzeichen versucht, mit nur zwei begriffen durch AND verbunden nix geht.
      immer find ich HH wo eifnach "Ace" alleien drinsteht....das kann doch echt nicht sein
  • 12 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Jede Sufu ist nur so gut, wie der Benutzer es zuläßt.

Ich hab nach +ace +river gesucht. Waren etwas zuviele Treffer. Wenn man dann die Suche noch auf das Pokermedien-Forum einschränkt, hast du eine schöne Auswahl an sinnvollen Suchergebnissen.

Ebenso wenn du (in allen Foren) nach +ace +river +greenstein suchst.

Daß eine Suche nach +on +the wenig Sinn hat, sollte doch klar sein.
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von Ajezz

MODFAIL
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      jetzt hab ich die sofu endlich kapiert. deswegen, hab ich da nie was gescheites gefunden. und ich dachte immer ich kanns so wie bei google eingeben. wer hat sich so nen bullshit auch ausgedacht
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Zodiac1981
      Original von Ajezz

MODFAIL
      Für dich ein Fail, allerdings entspricht das nunmal der Wahrheit...
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Original von Ajezz

Ich hab nach +ace +river gesucht. Waren etwas zuviele Treffer. Wenn man dann die Suche noch auf das Pokermedien-Forum einschränkt, hast du eine schöne Auswahl an sinnvollen Suchergebnissen.

Ebenso wenn du (in allen Foren) nach +ace +river +greenstein suchst.

Daß eine Suche nach +on +the wenig Sinn hat, sollte doch klar sein.
      willst du mich verarschen?

da steht ganz klar mit "AND" dann denke ich auch das ich das mit "AND" mache. wir können ja gleich anstatt + pfeil nach oben und pfeil anch unten einführen, was früher in programmiersprachen anstatt + und * benutzt wurde...
      es steh ein beispiel dazu wie man * als platzhalter benutzt aber nicht zu dem and or not...

achja btw. da du ja soviel klüger bist wenn AND= + bedeutet dann bedeutet OR= (* kanns net sein das ist nämlich platzhalter)...

danke das du mich als blöd darstellen willst...wirklich, das habe ich mir erwartet von einem mod

edit: +ace +on +the river soltle zu 99% die gleichen ergebnisse wie +ace +river liefern. wir isnd ja heir im deutschen forum
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Erstens ist es doch scheißegal, ob da ein blaues oder ein schwarzes Bildchen unterm Namen steht.

Und zweitens will ich dich natürlich nicht verarschen. Ich hab halt einfach deine Suche nachgestellt und geschrieben, wie ich zu sinnvollen Ergebnissen gekommen bin. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe in der Sufu auch noch nie anders gesucht als mit den "+". Daß da "AND" steht, habe ich jetzt gerade eben nach deinem Post erst gesehen. Wer liest sich den Text da normal schon durch. =)
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      +begriff1 +begriff2 ist halt total unsinnig
      wenn dann begriff1+begriff2
      also tu nicht so als wenn ich dumm wäre was du getan hast mit dem einen satz.
      es ist ja wohl durchaus verständlich, wie man aus den anderen beiträgen hier entnehmen kann das so eine syntax absolut nicht normal ist.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von nagafen
      es ist ja wohl durchaus verständlich, wie man aus den anderen beiträgen hier entnehmen kann das so eine syntax absolut nicht normal ist.
      aber sowas von. wer sich den schrott wieder einfallen lassen hat? war wahrscheinlich der gleiche programierer der auf die idee mit dem elephant kam^^ oder es gibt mehrere schwarze schafe in gibraltar
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Bei so einem Threadtitel würd ich überhaupot nciht auf die Kritik eingehen und direkt closen. Dass kann doch nich dein Ernst sein @ OP
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von Pokersaft
      Bei so einem Threadtitel würd ich überhaupot nciht auf die Kritik eingehen und direkt closen. Dass kann doch nich dein Ernst sein @ OP
      :facepalm:
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von nagafen
      Ich geb meine Suche in jedem Forum, bei Google und auch sonst überall genau so ein.
      Ein + vor das Wort, das auf jeden Fall drin sein soll, und ein - wenns auf keinen Fall drin sein darf. So unnormal finde ich das gar nicht.

Übrigens bringt
      code:
      +ace +river +greenstein
      code:
      ace and river and greenstein
      code:
      ace and on and the and river and greenstein
      genau die gleichen Ergebnisse, also wo ist das Problem? Dass man Wörter wie "on" und "the" in der Suche weglässt (da sie sowieso ignoriert werden) und z.b. den Autor noch einbringt ist doch Standard, "ace" und "river" gibts halt ein paar mal mehr als in Kombination mit "Greenstein".
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Leute,
      bitte mäßigt euch mal bitte bisschen im Ton.
      Ajezz hat hier versucht zu helfen. Es ist doch nur die alte "ist nur so gut wie..."-Redewendung.

@nagafen
      Die Tipps sind ja auch von daher valide, dass du dein Ergebnis erhältst.

Auf jeden Fall nehmen wir die Suchfunktion, Parameter und die Beschreibung dazu unter die Lupe.