HUSNG suche

• farrider63
      farrider63
      Bronze
      Hallo,

hat vielleicht jemand eine Restmitgliedschaftszeit bei HUSNG, die er nicht mehr braucht und mir verkaufen möchte?
      Ich würde gern erstmal reinschnuppern, bevor ich eine grössere Summe für die Mitgliedschaft bezahle...
      Oder kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, der dort Mitglied ist....?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
  • 4 Antworten
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Wenn du erst mit HUSNG anfängst und erstmal die StandardKonzepte lernen möchtest und halt so das Play um die Limits bis zu den 55ern zu schlagen kannste dir ja erstmal die normale Mitgliedschaft für 25$ für einen Monat holen. Da kannst du mehr als 100 Videos runterladen und natürlich auch das Forum dann da nutzen. Das lohnt sich auf jeden Fall.
      Die Premium Mitgliedschaft richtet sich dann an Highstakesspieler, da gehts dann mehr um HighlevelThinking, wie man bestimmte (gute) regulars exploitet, erweitertes bluff catching und so Geschichten wie "He focuses on incorporating minraising and limping ranges to exploit individual and population tendencies more effectively than NASH." (...).
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      sorry for hijacking, kann man da nur mit paypal bezahlen? hab keinen account. wollte mit visa bezahlen aber irgendwie komm ich nicht dazu

Danke
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Original von Hecke1988
      sorry for hijacking, kann man da nur mit paypal bezahlen? hab keinen account. wollte mit visa bezahlen aber irgendwie komm ich nicht dazu

Danke
      hab zwar jetzt selbst keinen plan aber über paypal kannste auch mit Visa bezahlen ;)
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      Original von Sequeezer
      Original von Hecke1988

Danke
      hab zwar jetzt selbst keinen plan aber über paypal kannste auch mit Visa bezahlen ;)
      danke dir :D