Schlecht. Von ehemals ca 28k$ sind noch 1.7k$ übrig. Ich habe nun auch Pokern aufgegeben, da ich einfach nicht mehr die Zeit und Motivation habe, mich noch mal hochzugrinden. Ich donke mit dem Rest noch etwas PLO (ganz ohne RB, was sowieso ein Todesstoß ist).
Original von Kreatief
Schlecht. Von ehemals ca 28k$ sind noch 1.7k$ übrig. Ich habe nun auch Pokern aufgegeben, da ich einfach nicht mehr die Zeit und Motivation habe, mich noch mal hochzugrinden. Ich donke mit dem Rest noch etwas PLO (ganz ohne RB, was sowieso ein Todesstoß ist).
Welche Limits spielste derzeit PLO? Und auf welcher Seite? Grade bei PLO ist der Rake so sick hoch, dass du ohne RB grade die kleinen Limits eigentlich schon rapen musst, um +EV zu spielen.
Auf FTP habe ich noch nie gewonnen (siehe NL Graph). Entweder ist es rigged oder ich adapte falsch (wobei auch 30 stacks unter ev).
Ongame gibt 60% RB, aber die Software ist selbst nach einem Mod für mich zu unübersichtlich und ich spiele dort nicht so gut und fühle mich irgendwie unwohl.
Auf Party hatte ich bisher meine meisten Winnings, daher spiele ich da noch etwas.
vielen hier ist es so wichtig den schwanzvergleich mit anderen zu machen, da ist das gehirn ausgeschalten
ich greife mir auch jedesmal wen ich das sehe an den kopf