Originalverpackung bei Ebay von iPhone

• nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Apple iPhone 3GS 32 GB OVP in schwarz

Achtung ! Diese Auktion läuft nur einen Tag

Hallo Ebayer, Top Angebot

Apple IPhone 3GS schwarz 32 GB Originalverpackung NEUWERTIG

Ich verkaufe hier eine Apple iPhone 3GS schwarz 32 GB Originalverpackung kaum Gebrauchsspuren wie neu!

für 350€ vekauft, finds aber irgendwie kacke. Will die Leute ja nich arm machen.
      What's my line wenn er Geld zahlt?^^
  • 81 Antworten
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Artikelnummer or ...
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120591125403&ssPageName=ADME:L:EOISSA:D E:1123

Werd wohl dem Käufer sagen das es nur ne OVP ist denk ich^^
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      poker spielen aber dumme leute nicht um ihr geld erleichtern wollen-kleiner weiderspruch?
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      lol also wie dumm kann man sein?
      ich mein da steht ja ganz eindeutig im kleingedruckten das kein iphone dabei ist...

also ich glaub ich guck mal was ich noch so an OVPs in keller finde ^^

//EDIT:

echt sick wieviele vollidioten da mitgeboten haben :s_mad: :s_o:
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      schlechtes gewissen hab ich keins, schlechte bewertung is mir auch egal.

What's my line? ^^
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      geld einsacken und freuen!?
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      also solche auktionen werden von ebay gelöscht, da du den Artikel nicht in der Richtigen Kategorie hattest.

Wenn du schon OVPs verkaufst, dann in der richtige Kategorie.

Werde mein Glück versuchen und es bei ebay mal melden, mal schauen!
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Also warst du das?

Hallo n0sta,

denkst du du hast eine change wenn der jenige rechtliche schritte einleitet ?
      Das grösste fehler ist das sie eine verpackung verkaufen und unter irreführende katagorie ,sie müssten unter verpackungen schachtel anbieten ,drum werde ich sofort e-bay einschalten und werde mich beschwären wegen betrügerische absichten !!MFG
      - g-power67

Ja glaub auch, evtl stell ichs einfach nochma ein aber diesma inner richtigen Kategorie, dann kann ja keiner was sagen :D
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Original von nagafen
      poker spielen aber dumme leute nicht um ihr geld erleichtern wollen-kleiner weiderspruch?
      Weiß ja nicht wie die rechtliche Situation ausschaut, aber das ist für mich persönlich Betrug im Gegensatz zu Poker. Ich hasse solche Typen, ist doch einfach nur link sowas.
      Kann man Leute eigentlich für sich sperren, so dass man bei denen nicht mehr "aus Versehen" kaufen kann?
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Original von beninho111
      Original von nagafen
      Weiß ja nicht wie die rechtliche Situation ausschaut, aber das ist für mich persönlich Betrug im Gegensatz zu Poker. Ich hasse solche Typen, ist doch einfach nur link sowas.
      Kann man Leute eigentlich für sich sperren, so dass man bei denen nicht mehr "aus Versehen" kaufen kann?

wo ist der betrug? es steht doch ganz klar im text...
      ich würds persönlich wohl auch nicht machen aber wer do kluk ist da mitzubieten hat es doch nicht anders verdient...
    • Tosche34
      Tosche34
      Bronze
      Good game.... :D

Gut, dass du es unten auch nochmal ausführlich erläutert hast und der Depp trotzdem so dumm war.

Normalerweise würde ich sagen, dass du jetzt eine Familie unglücklich gemacht hast (überleg mal wie viele Stunden seiner Arbeit er für diese OVP investiert hat) aber so viel Dummheit gehört bestraft, sryly.

Rechtlich bist auch trotz der zahlreichen Rechtschreibefehler auf der sicheren Seite... ;)
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Ich sag ja auch, für mich ist das Betrug. Rechtlich keine Ahnung, ich persönlich finde es halt link, weil von Anfang an klar ist, dass jemand beschissen werden soll. So meine ich das. Wer da mitbietet ist natürlich ein Spast.
    • budelak
      budelak
      Global
      Original von beninho111
      Original von nagafen
      steht doch da dass er ne verpackung verkauft und nicht das gerät an sich...wer zu blöd zum lesen ist, ist selber schuld :facepalm:
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Das kam btw von ebay heut mittag:

Wir setzen uns wegen des folgenden Artikels mit Ihnen in Verbindung: 120591125403 - iPhone 3GS 32GB OVP in schwarz Mit diesem Angebot wird gegen unsere Grundsätze zum Einstellen von Artikeln verstoßen. Wir haben das Angebot noch nicht entfernt, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass weitere Verstöße gegen unsere Grundsätze zur Entfernung von Angeboten sowie zu Einschränkungen beim Verkauf auf eBay führen können. Bitte nutzen Sie die nachfolgend aufgeführten Informationen, um Ihre Angebot so zu bearbeiten, so dass Sie nicht länger gegen unsere Grundsätze verstoßen. Kategorie: Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Ohne Handyvertrag Zweite Kategorie: Handy & Organizer > Handy-Zubehör > Für Apple > Sonstige Es ist verboten, Angebote in marken- oder themenfremden Kategorien einzustellen.

Warum haben sie es dann nicht entfernt wenns nicht erlaubt ist?
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      das schlimmste ist ja echt das nicht nur einer so blöd war... guckt mal in die gebots history :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Hallo n0sta, Hallo! Wie lange wurde das Apple iPhone 3GS schwarz 32 GB gebraucht?iPhone einbahnfrei? Danke MfG - harry-bem

Das kam grad vom Käufer.

Also mein iPhone is noch kein Jahr alt :D ^^
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Also ich würd folgende Line in betracht ziehen:

iPhone mit gleicher Beschreibung nochma eintsellen, allerdings nur in der Zubehör kategorie.

Dem Kerl sagen was Sache ist.

profit!
    • Tosche34
      Tosche34
      Bronze
      Original von nosTa1337
      Also mein iPhone is noch kein Jahr alt :D ^^
      Schreib ihm das und gut ist, dann Zahlung abwarten usw.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      du bist im Recht, kleingedrucktes ftw, hf mit der Kohle.