Programm um einfacher Spielen zu können

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Also habe grad sonne Idee auf Lager und würde die ziemlich gerne realisieren ;) Ich möchte halt im Prinzip ein Programm haben, was Leuten beim spielen unter die Arme greift, sowas ala MultiTableHelper usw. Ich hab mit der IT-Sektion geplaudert und die meinte ich solle mal ne Feature Liste erstellen und dann wird mal geschaut, ob man das umsetzen kann und aber auch wie es von den ps.de Usern her aussieht, ob sowas überhaupt erwüncht ist ;) Also darum bitte ich euch darum, auch einfach mal zu posten, was ihr so haben wollt, d.h. was dieses Programm können muss - automatisches schließen eines SnGs, nachdem es beendet wurde - automatisches öffnen und einkaufen in neue SnGs, so dass man z.b. durchgehend 8 33$ SnGs offen haben kann - zudem die Möglich 2 Limits angeben zu können, z.b. 215$ SnGs und wenn davon nicht genug da sind, wird es mit 109$ aufgefüllt und wenn dann immernoch nicht genug mit 55$ aufgefüllt - Hotkeys (z.b. mittlere Maustaste, oder 4. oder sowas) für: Allin/Bet Pot/Bet Half pot/Bet 2/3 Pot/Bet 3/4 Pot (man muss ja nicht alle belegen, aber man muss es zumindestens zur Auswahl haben, die die man braucht belegen zu können - AutoTimeBank drücken, dass man nicht mehr austimed - ähnlich wie bei MTH, dass man alle Fenster wo man noch klicken muss in nem Queue oder so hat und diese dann halt nacheinander abarbeitet, so dass man keins vergisst - voreingestellte Position für die Fenster, dass die direkt an einem voreingestellten Platz sind - voreingestellte favourisierte Position, an welchem Platz man bei einem SnG sich einkauft, wenn der nicht verfügbar ist, noch ein 2. favourisierter, etc - einfacher notes anzeigen lassen und notes machen, mit maus übger person werden notes angezeigt oder sowas - feste anzahl von sngs angeben, solange werden immer welche geöffnet und danach keine mehr - das fenster summarie per email zuschicken lassen nach dem sng direkt schließen und eine standard antwort, d.h. ja oder nein festlegen können was würdet ihr noch brauchen? ;)
  • 16 Antworten