[MSS] mss auf rush?

• 13 Antworten
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ich hab über 100k Hands MSS Rush NL25 und NL50 FR 3 Tische gespielt, was ja theoretisch deutlich einfacher als NL200 ist, aber die Varianz und allgemein das Spiel auf Rushpoker (Tilt, nicht vorhandener Gameflow, fehlende Adaptionsmöglichkeiten) ist einfach zu krass gewesen, daher werd ich das nie wieder tun, die normalen Tische NL50 sind deutlich softer und angenehmer.

Hab auch schon hier im Forum gehört, dass NL200 schlagbar ist, aber schwierig.
      Hier wird am meisten drüber diskutiert:

Das NEUE Spiel auf Full Tilt "Rush Poker"

Musst mal so die letzten 20 Seiten etwa durchgucken, da müsste was zu Midstakes Rush stehen.
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Wir haben die MSS auf Rush nicht getestet, gut, dass ihr eure Erfahrungen postet. Danke :)
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      ich spiele seit gut 2 monaten mss auf rush nl50sh. zuvor fr, doch fr rush ist so tight, dass die leute selbst gegen mssler nur mit KK+ broke gehen. Daher nicht spielenswert.

bei nl50sh ist das schon was anderes. hier lässt sich gut + fahren, sofern man nicht vom doomswitch betroffen ist. aber hier callen die fishe auch gerne mal mit totalem murks nen pref oder flop allin. Stealen kann man hier jedoch fast vergessen, man sollte vornehmlich starke hände spielen und versuchen diese so schnell wie möglich allin zu bekommen
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Original von MourganRA
      ich spiele seit gut 2 monaten mss auf rush nl50sh. zuvor fr, doch fr rush ist so tight, dass die leute selbst gegen mssler nur mit KK+ broke gehen. Daher nicht spielenswert.

Ich wette das kann man irgendwie abusen ;)
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hey zusammen,

hab den [MSS]-Tag vor den Titel editiert - so bleibt das Forum deutlich übersichtlicher :)

Grüße
      Timo
    • yriih
      yriih
      Bronze
      Original von MourganRA