Downswing

• BonKelso
      BonKelso
      Bronze
      Hey leute,
      es ist einfach unfassbar eben wieder 7 stacks verloren, bin jetzt bei 52dollar zurück, wobei mein ev noch bei über 80 liegt.
      Zudem verlier ich einfach immer mit meinen monstern....
      Nut fullhouse vs 4ling
      drilling gegen besseren
      straße und flush gegen fullhouse
      und dies geht ja nicht einmal in den ev mit ein da ich ja dann schon hinten liege....
      Der einzige Grund warum ich nicht schon broke bin ist, dass es einfach so unglaublich viele schlechte Gegner gibt.
      Trotzdem will ich endlich weiter kommen um mein Poker weiterentwickeln zu können,stattdessen muss ich mich weiter in nl2 rumschlagen=> und kann so nicht wirklich besser werden.
      Wie lange können Downswings denn so gehen, was is da üblich, ich bin zwar erst bei ca. 20k Händen trotzdem bin ich kurz davor einfach nl 4 zu gehen,da dort genauso viele donks sitzen und Pech hab ich eh in allen Limits....
  • 5 Antworten
    • Kiwio
      Kiwio
      Bronze
      einfach ans bankrollmanagment halten und dann klappt es auch irgendwann.
      Nutze einfach die Zeit um weiter an deinem spiel zu arbeiten und dann klappt es auch irgendwann.

und 7ben Stacks sind noch im rahmen. mach einer verliert wesentlich mehr.

Spiel einfach dein Limit weiter und irgendwann gehts auch aufwärts.
    • BonKelso
      BonKelso
      Bronze
      Danke schonmal
      Aber die frage is halt echt ob sich das für mich dann überhaupt lohnt so viel zeit auf diesem niedrigen nivaeu zu verbringen, oder ob ich schon mal nl4 gehe, wo das nivaeu auch noch ziemlich schlecht ist.
      Wenn mein downswing fertig ist werd ich da auch gewinnen, wenn nicht werd ich warscheinlich eh nicht mehr motiviert spielen können und muss eben in kauf nehmen broke zu gehen. Aber obwohl mich Poker viel zu oft voll abfuckt, macht es mir auch sau viel spaß ;S
    • obinator
      obinator
      Bronze
      Halt dich ans BRM!
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Original von obinator
      Halt dich ans BRM!

:f_cool:
    • BonKelso
      BonKelso
      Bronze
      Original von obinator
      Halt dich ans BRM!
      Das hat mir warscheinlich den Arsch gerettet thx!!
      Es ging noch weiter bis ca. 30 dollar, wäre ich nl 4 gegangen wäre ich nur noch bei in etwa 10dollar gewesen. Seit dem geht es aber wieder langsam stetig aufwärts sodass ich jetzt wieder 2-3stacks im plus bin. Ich hoffe ich kann so weiter spielen und dann in den limits aufsteigen :)