Was gehört in eine moderne Einzimmerwohnung?

• knusperzwieback
      knusperzwieback
      Bronze
      Hallo,

hatte bis jetzt eine 3 Zimmer Wohnung und ganz, ganz früher mal eine 1 Zimmer. Damals war ja noch alles aus Holz... selbst die Matratze. ;-)

In der Zwischenzeit (ca. 20 Jahre) hat sich bestimmt viel getan was das Einrichten einer Einzimmerwohnung angeht um es gemütlich zu haben und den kleinsten Platz sinnvoll zu nutzen, oder?

Hab mich auf jeden Fall von fast allem getrennt was ich in der alten Wohnung hatte und suche jetzt nach was neuem.

Schrankwände gibts ja zum Glück nimmer und ich werde mir wohl so nen flaches Teil für den TV kaufen. Kein Plan wie die Dinger sich nennen.

Als Bett möchte ich bitte keine Ausziehcouch, da ich mich kenne und wenn ich von der Spätschicht komme eh keinen Bock mehr auf Action ala Tisch wegziehen und Couch umklappen/beziehen usw. hab.

Tja, der Rest ist offen und außer nen paar Bilder an die Wand zu hängen fällt mir im Moment nicht viel ein.

Vielleicht habt ihr ja noch nen paar gute/lustige Ideen, die ich aufgreifen kann. :f_p:
  • 42 Antworten