[NL] Bloggen ohne zu flamen (NL25 SH)

• killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      Hallo,

neulich kam mir in den Sinn, dieses unübersichtliche Forum um einen weiteren sinnlosen Blog zu bereichern. Ziele sind unter anderem: Spielverbesserung und Dokumentation desselben, ausserdem hoffe ich mir dadurch pokertechnisch mehr Durchhaltevermögen und stärkeres Mindset, weil ich meine lieben Leser nicht enttäuschen möchte. Auch noch wichtig: ich möchte endlich aufhören die HU SNGs zu zocken, weil sie mich einfach zu schnell "on tilt" bringen (auch wenns dort gerade läuft).

Kurz zu mir:
      Ich bin 24 Jahre und studiere im zweiten Semester Jura in Greifswald. Da ich am 27. Juli Klausur schreibe kann ich leider noch keine krassen Ziele für den Juli formulieren, die angenommenen Ziele sind also etwas bescheidener als man es zuweilen aus anderen Blogs gewohnt ist. Das bitte ich zu entschuldigen.

Bisher habe ich alles was möglich ist angetestet mal erfolgreich, mal weniger erfolgreich. Letzendlich kam es immer dazu, das sobald ich 1000$ hatte mir alles auszahlen lies um mir etwas zu leisten und dann wieder mit 150$ neu durchzustarten. Das soll sich nun ändern. Als Ziel sollen zunächsteinmal 5k$ angepeilt werden damit ich mir mein (Traum-)Musikequipment zu leisten im stande bin. Das wird aber wohl erst im nächstes Jahr passieren.

Hier zwei Graphen seit Neustart:

HU SNGs (6$-22$)

Nl5-10SH

Weiter gehts nun miti NL25 SH bei einer Roll von 750$ aka 30 Stacks.
      Auf NL50 steige ich mit 35 Stacks auf und für NL100 sind wohl 40 Stacks in Ordnung.

Spielen werde ich ersteinmal auf Stars + oder später Party, da dort noch ein 300$ Bonus auf mich wartet und dessen erste Hälfte ich bereits zu 30% abgespielt habe.

Ziele für Juli:
      [ ] Wöchentlich 5k Hände
      [ ] nach jeder Session mind. zwei Hände bewerten lassen

Längerfristig
      [ ] 5k$ für Musikequipment auscashen und trotzdem noch eine roll für NL100 haben.

hier noch ein Track
  • 7 Antworten