hilfe bei englishübersetzung

• 3 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      *moved*

Wo ist der Text?
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Original von Pris0n
      *moved*

Wo ist der Text?
      ich wollte zuerst fragen, bevor ich den text reinsetze, nicht das es nicht erlaubt ist.

hier derdeutsche text und darunter die englische übersetzung mit goggle translator....

deutsch:
      Ich habe es mir zu der Aufgabe gemacht, die besten Online Poker Angebote für die verschiednen Bereiche wie Rakeback, kostenlosem Startkapital, Einzahlungs Bonus usw. im Netz zu suchen und hier zu präsentieren.

Ich persönlich bin auf allen Webseiten angemeldet und habe dort auch meinen Bonus erpsielt und auch erhalten. Mittlerweile spiele ich auf dem Level 1/2 Dollar Fixed Limit und habe ein Rakeback von über 40%.

xxx ist ideal für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene die Poker lernen wollen oder ihr Level erhöhen wollen. Wer eher von Rakeback profitieren will, dem kann ich ein gesondertes Angebot machen.

english:
      I have made it my task to the best online poker deals for various areas such as rakeback, free seed capital, etc. looking deposit bonus on the net and present them here.

Personally, I am logged on all websites and there have also played my bonus and received. Now I play on the Level 1/2$ fixed limit and have a rakeback of 40%.

want to learn xxx is ideal for beginners and advanced poker or want to increase your level. Who will benefit from more rakeback, which I can make a separate offer.

[SIZE=10]edit by Pris0n:
      Name edited[/SIZE]
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Nachdem du offensichtlich Hilfe zum Aufbau einer Fremdaffiliateseite benötigst mach ich hier zu.
      Zwischen einer einfachen Englischübersetzung und deinem Anliegen besteht ein großer Unterschied.
      Bitte unterlasse es hier für deine Seite "Werbung" zu machen.

Gruß,
      Tobi