6max DoN

• PoSx3o
      PoSx3o
      Bronze
      HI ich spiel seit paar wochen 6max DoNs. Hab auf der seite hier irgendwie nur vidoes für fullring DoN gefunden und wollte mal fragen ob ich irgendwas übersehen habe oder ob es hier wirklich keine tipps zu 6max dons gibt? Ich hab das gold video gesehe aber ich bin kein gold,kanns also nich sehen (wieso kein 6max für silber bronze schon verfügbar btw)?? weil ich mir in manchen sachen noch nich sicher bin immer was ich jetzt tun soll vonwegen wie agressiv und loose man spielen sollte, ist ja schon nen unterschied im play zu fullring und wann mit nur 5 gegner die FoP phase anfängt usw usw wäre nett wenn mir jmd n link schicken kann zu nem video oder mir so bisschen hilft
      ty
  • 4 Antworten
    • farrider63
      farrider63
      Bronze
      du hast nichts übersehen, es gibt fast keinen kontent zu 6max sngs und gar keinen zu 6max dons...
    • benor
      benor
      Gold
      musst halt selber ein gefühl dafür entwickeln, wie du die 6max spielen sollst.. prinzipiell halt schon in dem stil der 10er, halt nur mit ner looseren range. Natürlich ist es dann auch viel wichtiger looser zu stealen bzw zu restealen
    • PoSx3o
      PoSx3o
      Bronze
      es gibt ja ein video dafür, aber das is nur für gold member aus irgendeinem grund?? wieso kann sich das nich jeder angucken. mir gefällt 6 max don und ich hab jetzt iwie kb da vll bisschen rumzudonken bis ich endlich auf gold bin um mir dann angucken zu dürfen wie man die am besten spielt. Wäre profitabler und besser für mich wenn ich das jetzt schon "lernen" dürfte. Würde gern mal wissen was euch "pokerstrat" daran hindert das jetzt für silber und bronze member available zu machen
    • thomster87
      thomster87
      Bronze
      Es gibt eins und das ist ab Silber.

Sollte also machbar für dich sein, sofern du getrackt spielst.