Große Sportwette wie ???

• snip3r
      snip3r
      Bronze
      Hallo zusammen

Ein Freund von mir hat mir heute 1k€ gegeben und mich gebeten das für ihn auf einen Sieger der Tour de France zu wetten. Alles was ich an Einzahlbonus oder ähnlichem bekomme kann ich behalten sagte er.

1) Kennt jemand einen zuverlässigen Sportwettanbieter mit gutem Einzahlungsbonie??? Ich möchte das Geld nicht bei meinem standart Buchmacher einzahlen ohne einen extra bonus.

2) Wie und wo würdet Ihr am ehesten die Wette platzieren???

3) Gibt es neben einem Einzahlungsbonus noch andere möglichkeiten aus dieser recht großen Wette ewas cash abzuschöpfen.

Danke für Eure Infos.
      Bei Fragen stehe ich bereit.
      Thomas
  • 15 Antworten
    • feinheit
      feinheit
      Bronze
      wieso setzte er die kohle nicht selbst?
    • snip3r
      snip3r
      Bronze
      er hats nicht so mit internet und so und er kennt mich und mein pokern und dachte sich ich find ne gute quote für ihn... und zudem gönnt er mir ja auch das ich was davon hab indem ich nen bonus krieg oder so...
    • Shiney
      Shiney
      Bronze
      Easy!

Einfach 1k in 100 EUR stückeln und verschiedene Bonusangebote von seriöusen Anbieter nutzen. Eine Liste von sehr guten Angeboten findest du zum Beispiel unter:
      http://www.wettbasis.com/

100% Bonus sollte so locker drin.
      Wer ist dein/sein Tipp auf den Tour-Sieger?
    • snip3r
      snip3r
      Bronze
      ja über stückeln hab ich auch schon nachgedacht... bin halt nur etwas unsicher was die anbieter angeht... wär halt schon wichtig, dass im falle eines gewinnes alles auch pünklich und schnell ausgecasht krieg...

er wettet auf lance !!! quote ca 6-7

z.B. steht bei Bet365 folgendes in den AGB:

eingezahlter Betrag + Bonus müssen vor Auszahlung innerhalb von 90 Tagen
      mind. 3x umgesetzt werden
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Original von snip3r
      Mach einfach gar nichts und gut ist.
    • snip3r
      snip3r
      Bronze
      Original von Araklion
      Original von snip3r
      Mach einfach gar nichts und gut ist.
      Danke für die super Idee!!! Gibt es noch sinnvolle Anregungen?!?
    • tam137
      tam137
      Bronze
      hat schon recht wenn du einfach nichts setzt und im falle das lance gewinnt deinem freund 7k gibst, ist es auf jedenfal dick +ev für dich.
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      alle auf dieser seite gelisteten Buchmacher sind seriös und zahlen acuh auch.

http://wett-bonus.net/wettanbieter_uebersicht.html

Aber auf Lance zu wetten ist totaler Schwachsinn.Ich kann dir auch die Wette anbieten zu einer Quote von 15:1. Das heist wenn Lance gewinnt bekommst du 15k von mir.

Können Vertrag aufsetzen damit du auch sicherheit hast.
    • snip3r
      snip3r
      Bronze
      naja mit dir jetzt hier extra zu wetten find ich nicht grad seriös ... die frage ist auch nicht auf wen er wetten will... sondern wie ich es am bessten anstelle ... da gibt es doch auch so wettbörsen wo ich selber gegen einen anderen wette... sind die gut und kann man da auch nen bonus bekommen...

wenn du dich da anmeldest nehm ich das angebot mit 15:1 gerne an :)
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Original von Tytem
      alle auf dieser seite gelisteten Buchmacher sind seriös und zahlen acuh auch.

http://wett-bonus.net/wettanbieter_uebersicht.html

Aber auf Lance zu wetten ist totaler Schwachsinn.Ich kann dir auch die Wette anbieten zu einer Quote von 15:1. Das heist wenn Lance gewinnt bekommst du 15k von mir.

Können Vertrag aufsetzen damit du auch sicherheit hast.
      Kann den mal jemand wegen scam bannen? Seriously, wenn er es ernst meinen würde, würde er einfach auf betfair gehen und mit ner 10er Quote sein komplettes Girokonto dagegen setzen das Lance gewinnt und nicht hier ne 15er Quote anbieten.
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Original von Tunnelblicker
      Kann den mal jemand wegen scam bannen? Seriously, wenn er es ernst meinen würde, würde er einfach auf betfair gehen und mit ner 10er Quote sein komplettes Girokonto dagegen setzen das Lance gewinnt und nicht hier ne 15er Quote anbieten.
      Fucking Maximaleinsätze, how do they work?
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Dann nimmt er noch 219047812907ß4218ß37829182ß969307419823761 weitere Wettanbieter dazu. Ist doch kein Ding.

Edit: Zumal es bei betfair gar keine Maximaleinsätze geben dürfte, da man sowieso gegen andere User wettet. Man kann halt nur solange wetten wie gegenwetten stehen.
    • snip3r
      snip3r
      Bronze
      zurück zum thema...

hab ich das richtig verstanden, das ich bei bet365 oder so die einzahlung und den bonus 9mal setzten muss eh ich auszahlen kann.... soll das dann bedeuten wenn ich 1oo auf ... setzt bekomm ich nicht mal die winnings und mein eingezahltes geld ???
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Geh mal hier bei pokerstrategy aufs Sportunterforum "Sportwetten", da sind ein paar Leute die sich echt auskennen. Denke da bekommst du gute Antworten.
    • snip3r
      snip3r
      Bronze
      Original von bengo300
      Geh mal hier bei pokerstrategy aufs Sportunterforum "Sportwetten", da sind ein paar Leute die sich echt auskennen. Denke da bekommst du gute Antworten.
      danke hab ich nicht gefunden vorhin