[DONE] PFR bei 111%

• 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo manuuuuu,

danke für deine Meldung. Ich verschiebe den Thread mal ins richtige Forum und möchte dich auch gleich bitten dir die Hand mal zu merken und rauszukopieren um sie zu sichern.

Dann update bitte mal auf die neueste Version des Elephants und sag uns, ob die Hand immernoch so aussieht.

Alle Infos zur neuen Version findest du hier:

Hier gehts zum Elephant Blog

Ich empfehle dir ein Datenbank Backup über das Datenbankmanagement des Elephants. Zusätzlich notiere dir bitte die Login Daten für deine Datenbank. Du findest sie im Menü unter Hilfe -> Info.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Damit wir das nachvollziehen können brauchen wir einen Export Deiner Datenbank. Du kannst Deine Hände natürlich mit dem Pokerstrategy.com Anaonymiser anonymiisieren - der sollte bereits mit installtiert sein (schau mal im Startmenü in die Elephantgruppe).

Bitte sende uns den Datenbankexport via Email an elephant(at)pokerstrategy.com.

Danke
      Michael
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

ohne weiteres Feedback mache ich den Thread hier jetzt mal zu.

Des Weiteren werden wir demnächst die komplette Analyse Engine umstrukturieren und neu schreiben, dabei werden dann Issues wie dieses sowieso - quasi automatisch erledigt.

Neuigkeiten und spezielle Informationen rund um die Elephantentwicklung gibts in unserem Blog.

Cheers,
      L