Kill Phil

• natixGH
      natixGH
      Bronze
      In den SnG Strategie Lektionen wird die Kill Phil Strategie kurz angesprochen. Ich hatte auch schoneinmal im Fernsehen von ihr gehört, das Pros an 50 Tischen Multitablen und genau mit dieser Strategie Profit machen. Nur mal aus Interesse wollte ich nachfragen ob man diese Strategie irgendwo nachlesen kann? Irgendwie hört sich das eher nach einer DoN Strategie an, denn wenn ich das richtig verstanden habe wird bei der Strategie auf ein Premiumblatt gewartet und All-In gepusht.
  • 2 Antworten
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      nimms mir nicht übel, aber was du schreibst hört sich sehr naiv an.
      die strategie ist sicher nichts was du kurz liest, dich dann an 50 tische sitzt und in 2 monaten millionär bist...

kauf dir halt das buch "kill phil" wenn es dich interessiert.
      Knan dir aber nur dazu raten die strategie nicht eifnach anzuwenden sondern eher drüber nachzudenken was davon sinvoll ist und was nicht und so dein eigenes spiel zu machen.
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Ich hatte ja garnicht vor sie umzusetzen, ich wollte nur wissen was das ist, zumal ich mit 6 Tischen beim Multitablen ja auch schon überfordert bin :D
      Ich dachte die Strategie wäre einfacher da das was ich aufschnappte sich eher anhört wie: "Auf AA warten und All-In Pushen!" - und ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn man es multitablet, das sich das rentiert. Aber muss es ja sonst würde es wohl kaum umgesetzt und da ich ja Anfänger bin wollte ich nur einmal aus Interesse über die Strategie rüber schauen.

Aber danke, werde mir das Buch bei Gelegenheit wohl mal zu Gemüte führen.