$6 SnnG Conti bet oder dämlicher Donk??

• mkoni
      mkoni
      Bronze
      No-Limit Hold'em Tournament ($6), Blinds 30/60 (7 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. ich:1700 mp2: 1400 Preflop: Hero is BB with Q:spade: , 3:spade: MP1 folds, MP2 calls, 3 folds, SB calls, Hero checks. Flop: (180) 6:club: , 9:diamond: , T:spade: (3 players) SB checks, Hero bets 120, MP2 calls, SB folds. Turn: (420) 6:heart: (2 players) Hero checks, MP2 bets 120, Hero folds. Final Pot: 540 Wie die Überschrift verrät wollte ich wissen, ob hier die Bet angebracht ist oder ob ich des Geld sparen kann, hätte ich höher betten sollen?? Nach turn erneut betten?
  • 9 Antworten
    • mkoni
      mkoni
      Bronze
      Nur zur info No-Limit Hold'em Tournament ($6), Blinds 200/400 (2 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is SB with Q:club: , 9:spade: :BB with AQo Hero bets to 14800 (All-In), BB raises to 5200 (All-In). Flop: (20000) 3:diamond: , 7:club: , A:club: Turn: (20000) 3:club: River: (20000) 4:club: Final Pot: 20000 Mit der lucker Hand hab ich es dann gewonnen Grundsätzlich reicht doch Q 9 zum pushen?
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      hand 1) wann werden artikel eigentlich mal vernünftig gelesen? wenn du preflop nicht der aggressor warst, sprich: geraist hast, IST ES KEINE CONTIBET. conti - abkürzung für continuation - heißt: fortlaufend - soll beudeuten: du folgst deiner bisherigen linie k? und zu deiner frage: ja, war ne dämliche donk. in so viele leute bettet man nicht mit garnichts ohne jeden draw hinein. hand 2) villain hat noch 13 bb. mir würd da Q9o nicht für nen push reichen. könnte man über nen normalen raise nachdenken, oder direkt fold.
    • mkoni
      mkoni
      Bronze
      Fold im Heads up Q9 im SB? Mein Eindruckaus dem SnG Video war ein anderer. Ich lass mich gerne belehren. Ja zu Hand eins geb ich dir Recht. Danke auch für die Begriffserklärung und die dazugehörige Übersetzung. Schäim onn mi
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      der punkt ist der, dass du normalerweise erst unter 10bb im push or fold modus bist. es gibt ausnahmen, aber das hier ist meiner ansicht nach keine. du riskierst hier über 1/3 deines gesamten stacks auf Q9o, um 400 chips zu gewinnen! wenn der knilch noch 3600 gehabt hätte, wär ein push viel eher eine option gewesen, aber so callen dich nur hände, gegen die du ein echtes problem hast, ohne dass du es nötig hättest, dieses risiko einzugehen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von FastExer der punkt ist der, dass du normalerweise erst unter 10bb im push or fold modus bist. es gibt ausnahmen, aber das hier ist meiner ansicht nach keine. du riskierst hier über 1/3 deines gesamten stacks auf Q9o, um 400 chips zu gewinnen! wenn der knilch noch 3600 gehabt hätte, wär ein push viel eher eine option gewesen, aber so callen dich nur hände, gegen die du ein echtes problem hast, ohne dass du es nötig hättest, dieses risiko einzugehen.
      headsup pushe ich any A, fast any pocket, king good kicker etc hängt aber natürlich stark davon ab wie der gegner spielt.
    • mkoni
      mkoni
      Bronze
      Ok wenn ich also dann raise (nicht all inn gehe)und bekomme ein reraise folde ich folglich?
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      indeed
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Original von dhw86
      Original von FastExer der punkt ist der, dass du normalerweise erst unter 10bb im push or fold modus bist. es gibt ausnahmen, aber das hier ist meiner ansicht nach keine. du riskierst hier über 1/3 deines gesamten stacks auf Q9o, um 400 chips zu gewinnen! wenn der knilch noch 3600 gehabt hätte, wär ein push viel eher eine option gewesen, aber so callen dich nur hände, gegen die du ein echtes problem hast, ohne dass du es nötig hättest, dieses risiko einzugehen.
      headsup pushe ich any A, fast any pocket, king good kicker etc hängt aber natürlich stark davon ab wie der gegner spielt.
      ok... und Q9o? nein? ok, danke.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Darein bitte: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/board.php?boardid=1387