Exclusively for our Palladium and Gold members: play poker, get money back

• losa
      losa
      Bronze
      weiß jemand genaueres drüber? müsste man sich einen neuen account machen extra für partypoker.fr.
      muss man sich dann neu über ps tracken oder spielt man da ungetrackt und kriegt deswegen bis zu 80% rewards?

geht der raum schon?
  • 6 Antworten
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Hä? Um was gehts denn überhaupt?
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Wenn es wirklich PP.fr ist, dann ist es glaube ich Frankreich exklusiv, aka du darfst als "Ausländer" dir keinen Account machen, da spielen nur Franzosen untereinander...
    • losa
      losa
      Bronze
      Our new poker site exclusively for French players will open soon, and we've got a great offer for our Palladium and Gold members to whet your appetite for the launch of PartyPoker.fr.

If you earn 50 Points by playing at our tables during a calendar month*, you can benefit from this offer**. The more you play, the bigger your rewards will be:

Peak
      (19:00-23h00)
      Off Peak
      (23h00-19h00)
      Cash Game
      Low limits (<= 0,5 / 1) 20% 30%
      High limit (> 0,5 / 1) 30% 50%
      Low limits (<= 6 €) 20% 30%
      High limits (> 6 €) 30% 50%
      Multi-table tournament
      Low limits (<= 6 €) 10% 20%
      High limits (> 6 €) 20% 30%
      Any guaranteed 30% 50%

You'll also automatically join our loyalty programme, which gives you the chance to earn a bonus of up to 30%. This means you have a chance to collect a monthly return of up to 80%. The loyalty programme offers the following:

Key level

Bonus
      amount
      Cost in
      points Bonus % back
      Bronze 5 € 400 2,50%
      Silver 50 € 1 500 6,67%
      Gold 200 € 4 000 10%
      Palladium 800 € 10 000 16%
      Palladium 2 000 € 20 000 20%
      Palladium Elite 15 000 € 100 000 30%
    • losa
      losa
      Bronze
      wenn ich da eh nicht spielen kann, warum schickt pp mir das dann und allen anderen palladium und goldspielern. das sorgt doch nur für verwirrung...

würd mich aber trotzdem interessieren, ob pokerstrategy nun seine ganzen getrackten accounts von den franzosen verliert, wenn die jetzt einen neuen account machcen müssen.
      wenn bis zu 80% rewards drinne sind wird pokerstrategy sicherlich keine 20% bekommen.

kann natürlich sein, dass das nur eine kurze aktion ist.
      vielleicht weiß ja hier jemand genaueres...
    • losa
      losa
      Bronze
      was übrigens dagegen sprcht, dass da nur franzosen spielen dürfen ist doch, dass der satz mit den 50 erspielten partypoints um das angebot nutzen zu können.
      wenn ich richtig informiert bin, kann momentan kein franzose echtgeldspiele auf partypoker.com spielen und somit auch keine 50pp machen....
    • losa
      losa
      Bronze
      Leider ist diese Aktion nur für die Spieler aus Frankreich verfügbar. Die E-mail wurde fälschlicherweise allen Spieler gesendet. Wir entschuldigen uns dafür.

Die Plattform PartyPoker.fr ist auch nur für Spieler aus Frankreich verfügbar.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

Polly

VIP Kundenservice, PartyGaming.com

hat sich damit wohl erledigt..., obwohl ich mich trotzdem noch frage, wie die franzosen die 50 pp hätten machen können:)