hilfe bei englischübersetzung

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      servus,

zuerst einmal, es ist keine werbung für eine fremdaffiliateseite, wie es von prison gesagt wurde und der thread dann geschlossen worden ist, sondern pokerstratega ist auf dieser seite an erster stelle erwähnt und beschrieben, also sollte es euch ganz sicher gut kommen.

ich habe mir eine webseite gebastelt, allerdings ist mein english sehr schlecht.

wäre super wenn jemand meinen kleinen anfangstext überarbeiten könnte bzw. mir helfen könnte.

deutsch:
      Ich habe es mir zu der Aufgabe gemacht, die besten Online Poker Angebote für die verschiednen Bereiche wie Rakeback, kostenlosem Startkapital, Einzahlungs Bonus usw. im Netz zu suchen und hier zu präsentieren.

Ich persönlich bin auf allen Webseiten angemeldet und habe dort auch meinen Bonus erpsielt und auch erhalten. Mittlerweile spiele ich auf dem Level 1/2 Dollar Fixed Limit und habe ein Rakeback von über 40%.

xxx ist ideal für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene die Poker lernen wollen oder ihr Level erhöhen wollen. Wer eher von Rakeback profitieren will, dem kann ich ein gesondertes Angebot machen.

english:
      I have made it my task to the best online poker deals for various areas such as rakeback, free seed capital, etc. looking deposit bonus on the net and present them here.

Personally, I am logged on all websites and there have also played my bonus and received. Now I play on the Level 1/2$ fixed limit and have a rakeback of 40%.

want to learn xxx is ideal for beginners and advanced poker or want to increase your level. Who will benefit from more rakeback, which I can make a separate offer.

mfg
  • 10 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      I have made it my task/mission to gather and present the best online-poker deals. My ranking system is based on several indicators like as:
      - Rakeback
      - Free seed capital
      - First deposit bonus

I'm registered on all those websites and have always cleared my bonus. Currently I play 1/2$ fixed limit and have a rakeback of 40%.

XXX is ideal for beginners, but also for players with advanced poker knowledge who want to learn more and increase their poker skill. Who prefers higher rakeback over content should contact me directly and I will make him a separate offer/suggestion.

Persönliche Meinung: Inhalt, Aufbau und Zusammenhang finde ich eher schwach.
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      clever so eine Seite zu eröffnen wenn man noch nichtmal dem englischen mächtig ist :rolleyes:
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Ich stell mir grad bildlich vor wie du ne email von einem "advanced player who will benefit from moar rakeback" bekommst, "which you then will naturally make a separate offer". Wenn du glück hast, ists irgendein Ostblockler der noch schlechter Englisch kann, dann reichts auch wenn die wichtigen Schlagworte und Prozentangaben willkürlich kombiniert werden - denn so wirkt dein Überstzungsversuch stellenweise.
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      Original von smurfphobos88
      clever so eine Seite zu eröffnen wenn man noch nichtmal dem englischen mächtig ist :rolleyes:
      verstehe.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Original von Schaeksbier
      Original von smurfphobos88
      verstehe.
      :facepalm:
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Ich habe es mir zu der Aufgabe gemacht, die besten Online Poker Angebote für die verschiednen Bereiche wie Rakeback, kostenlosem Startkapital, Einzahlungs Bonus usw. im Netz zu suchen und hier zu präsentieren.

Ich persönlich bin auf allen Webseiten angemeldet und habe dort auch meinen Bonus erpsielt und auch erhalten. Mittlerweile spiele ich auf dem Level 1/2 Dollar Fixed Limit und habe ein Rakeback von über 40%.

xxx ist ideal für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene die Poker lernen wollen oder ihr Level erhöhen wollen. Wer eher von Rakeback profitieren will, dem kann ich ein gesondertes Angebot machen.

=

Hello Interwebz.

I maked it my task to collect teh best online poker offers for teh different caterogies of rakeback, free moniez, first deposit bonus and put it on ma interwebz.

Me personally is registered on all teh sites and have earned my bonus. ATM i play 1/2 Minbetting and have rakeback of over 9000!

XXX is ideal for noobs, but too for pros, who want to make their pay better. Who wants only to profit from rakeback i can give a good offer.

Achja, in before close.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von LordPoker
      =

Hello Interwebz.

I maked it my task to collect teh best online poker offers for teh different caterogies of rakeback, free moniez, first deposit bonus and put it on ma interwebz.

Me personally is registered on all teh sites and have earned my bonus. ATM i play 1/2 Minbetting and have rakeback of over 9000!

XXX is ideal for noobs, but too for pros, who want to make their pay better. Who wants only to profit from rakeback i can give a good offer.

Achja, in before close.
      :heart: :heart: :heart:
    • iakson
      iakson
      Bronze
      i smell red card
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      f
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi ToniCash,

zunächst einmal würde ich dich bitten, Moderatoren-Entscheidungen zu respektieren und, solltest du damit nicht einverstanden sein, eine Email an german@pokerstrategy.com zu senden, anstatt deinen geschlossenen Thread wieder zu eröffnen.

Diesen Thread werde ich ebenfalls schließen, da, egal wie man es dreht, es sich hier um eine Übersichtsseite von verschiedenen Rakeback-Deals handelt. Sagen wir es so: Wenn du den Link zur Seite posten würdest, wäre das ein ganz klarer Verstoß gegen die Forenregeln.

Hadi