Neuer Videoproduzent: insyder19

• CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin,

hab es schon in diesem Thread angekündigt:

Stoxpoker Coaches abwerben

aber ich denke er hat einen neuen Thread verdient.

Gibt einen Neuzugang bei unseren Videoproduzenten über den wir uns sehr freuen:

Highstakes-Spieler insyder19

Er hat Videos mit Krantz (u.a. das letzte HU-Video vs Isildur1), whitelime und balugawhale gemacht und hatte auch einen Kurzauftritt bei 2 Months. 2 Million.

Dürft euch bald auf Videos von ihm freuen =)
  • 35 Antworten
    • insyder19
      insyder19
      Global
      Hallo Pokerstrategy.com,

äußert eure Wünsche bezüglich Videos und Format und natürlich werde ich versuchen alle Fragen zu beantworten.

mfg,

Wlad
    • greyboy
      greyboy
      Black
      hi insyder19,
      freut mich, dass es bald videos von dir geben wird!

ich hätte interesse an einer fullring serie.
      NL400+ wäre schön.

Falls du selber auch Fullring spielst bzw. in der Thematik drinnen bist.

Insgesamt gibt es glaube ich viel FR Spieler,
      die das ähnlich sehen ?

Grüße,
      Marc
    • locasdf
      locasdf
      Black
      wayne fullring.
      SH highstakes plox
    • seros
      seros
      Bronze
      spielst du nur NL oder auch PLO? Falls ja, würde ich mich über hu sowie 6max content freuen :)
    • stylus20
      stylus20
      Black
      jetzt weiß ich auch wieder woher mir der name aus dem HB forum bekannt vor kam.. ;)
      freu mich auf nl400-2k vids, fand die vids auf dc immer recht ansprechend.
    • cYde
      cYde
      Black
      Du scheinst ja HU Spieler zu sein. Ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft aber die 6-max Skills von vielen HU Spielern sind teilweise katastrophal. Falls das auf dich zutrifft, dann bleib bei dem was du wirklich kannst und mach uns schöne HU Videos.

HU Videos bitte als Session Review, also nicht live, sondern anhalten wenn es was zu erklären gibt. Am besten nicht gegen verschiedene Gegner gleichzeitig. Und die Erklärungen dann ultra ausführlich im Phil Galfond Style. Gerne auch 10 Minuten nur über eine Hand reden wenn sies hergibt.

Das Wichtigste ist imo, dass du lieber alle 2 Monate ein sehr gutes Vid rausbringt statt alle 2 Wochen ein mittelmäßig interessantes.

Dann mal viel Spaß, ich bin gespannt.
    • nmnmnm
      nmnmnm
      Black
      Original von insyder19
      Hallo Pokerstrategy.com,

äußert eure Wünsche bezüglich Videos und Format und natürlich werde ich versuchen alle Fragen zu beantworten.

mfg,

Wlad

hallo und willkommen wlad,

habe bisher alle DC-videos von/mit dir gesehen und wurde bei meinem smallstakes -> midstakes aufstieg von FenderJ. gecoached, den du ja auch kennst ;)

wünsche: SH und HU highstakes, network egal. gerne HH reviews und tiefgehende analysen.
    • insyder19
      insyder19
      Global
      Original von cYde
      Du scheinst ja HU Spieler zu sein. Ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft aber die 6-max Skills von vielen HU Spielern sind teilweise katastrophal. Falls das auf dich zutrifft, dann bleib bei dem was du wirklich kannst und mach uns schöne HU Videos.

HU Videos bitte als Session Review, also nicht live, sondern anhalten wenn es was zu erklären gibt. Am besten nicht gegen verschiedene Gegner gleichzeitig. Und die Erklärungen dann ultra ausführlich im Phil Galfond Style. Gerne auch 10 Minuten nur über eine Hand reden wenn sies hergibt.

Das Wichtigste ist imo, dass du lieber alle 2 Monate ein sehr gutes Vid rausbringt statt alle 2 Wochen ein mittelmäßig interessantes.

Ich muss aus meiner Erfarung sagen dass es genau anders rum ist. Wenn du nicht grade einen totallen HU spew monkey hast, der schon HU nicht viel Geld macht, dann wird er 6max noch mehr spewen und er ist im Grunde ein schlechter Spieler, egal ob du ihn als HU oder 6max reg bezeichnest.

Ich spiele mehr 6max/CAP/shallow Tische als HU weil HU games nicht mehr so runnen.

Grundsätzlich habe ich jeden meiner Students HU gecoacht auch wenn sie 6max Spieler waren weil man HU viel schneller viel mehr lernt. 50k hands HU play sind ungefähr wie 300k hands 6max. Wenn man bedenkt dass 6max postflop eh meistens HU weitergeht und heutzutage keine family pots mehr gibt dann kommt das HU wissen am 6max Tisch dir sehr zugute.

Mal davon abgesehen dass mir spontan niemand ab 5/10 einfällt der kein guter HU Spieler ist. Dagegen kann man bei 2/4 sofort Leute spotten die postflop sehr weak sind weil sie keinerlei HU Erfahrung haben.

HU hat man einfach viel viel mehr spots, die sehr marginal sind und man mit einer viel größeren range da sitzt als 6max weil man 6max einfach viel weniger Hände spielen muss.

Schade dass das erste Video schon im Kasten ist, gehe darauf aber in der Zukunft noch ein.

Finde es gut dass du auch eher HH reviews bevorzugst als live play, seh ich genauso.

zu PLO:
      ich spiele viel PLO aber ich bin mir nicht sicher ob ich kompetent genug bin dies zu vermitteln. Das game ist halt wirklich nicht so weit entwickelt wie NL und da reicht es wenn man wenig weiß wenn selbst die regs teilweise sehr sehr schlecht sind aber dennoch viel Geld machen.

zu FR:
      ich sehe nicht was bei FR anders ist als bei 6max. Im Endeffekt muss man FR tighter spielen. Ansonsten kann man das Gelernte aus einem 6max Video problemlos in sein FR Game übertragen. Bei einem FR Video wäre einfach zu viel dead time weil man so selten den Flop sieht.
    • cYde
      cYde
      Black
      Original von insyder19
      Mal davon abgesehen dass mir spontan niemand ab 5/10 einfällt der kein guter HU Spieler ist. Dagegen kann man bei 2/4 sofort Leute spotten die postflop sehr weak sind weil sie keinerlei HU Erfahrung haben.
      :]

Mir fallen da ganz, ganz viele ein. Und dass du die 6-max Leute HU coached ist ja sicher ein sehr guter Ansatz und jemand der kompetent ist wird das Gelernte auch sinnvoll umsetzen können.

Aber manche HU Spieler können die Dynamiken und Ranges im 6-max scheinbar nicht wirklich gut abschätzen und spielen BE oder schlechter. Mir fallen da jetzt spontan z.B FAFA von PP oder Rossa von hier ein.

Es gibt sicher auch Gegenbeispiele. Ich wollte damit nur sagen, dass ich lieber ein HU Video von einem 5 PTBB Winner sehen möchte als ein 6-max Video von einem 3 bb Winner. Ohne damit dir schlechte 6-max Skills zu unterstellen.

Und dass FR das gleiche wie 6-max mit mehr Spielern ist, stimmt so in meinen Augen auch nicht. Gerade die höhere Anzahl an family Pötten und die veränderten Ranges machen das für mich zu einem anderen Spiel. Eine cbet ist nat. immernoch eine Cbet, egal ob HU oder FR aber ein Video von einem erfahrenen Spieler kann mangelnde Erfahrung in gewissen Spots durchaus ersetzen. Trotzdem hätte ich lieber HU als FR Vids :)
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Würdest du auch 6max/CAP/shallow Videos machen?
      Wäre direkt meine nächste Präferenz nach FR ;)
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Nächste Woche Donnerstag kommt sein erstes Video =)
    • locasdf
      locasdf
      Black
      muss nur nochmal hervorheben, dass ich CAP/shallow krams ausdrücklich nicht haben will
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      kurzauftritt bei 2m2m? aus dieser bootcampfolge? dann bist du der russische staatsbürger der in deutschland lebt :P

hehe goil :D

me fanboiiiiii :D
    • humpf
      humpf
      Bronze
      Original von cYde

mal ganz allgemein gesagt finde ich diesen trend, jede hand in ner sessionreview 10 minuten lang zu besprechen, total ätzend. da wird stundenlang über jede mögliche hand in seiner range geredet und das sind sachen, die ich auch vorher schon wusste (vlt. mit ausnahme von galfond, der ab und zu mal neue ideen bringt). dann hat man am ende des videos zwei hände besprochen, die für mich meistens auch noch ziemlich trivial sind.

also ich wünsche mir ein 4tische nl5k live 6max video, in dem eher über gameflow, frequencies etc geredet wird und die hände selber nur kurz besprochen werden
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Original von humpf
      also ich wünsche mir ein 4tische nl5k live 6max video, in dem eher über gameflow, frequencies etc geredet wird und die hände selber nur kurz besprochen werden
      Jop, das ist Nr. 1.
      Sessionreviews sind natürlich wertvoll und auch sinnvoll, oft dauern Erklärungen viel zu lange und sind meist auch nicht wirklich neu.
      Selbst bei Galfond finde ich es oft extrem langweilig und ich muss mich konzentrieren, weil eben auch wenig Neues kommt.

Ich fände interessant:
      NLHE SH BSS 2k+
      NLHE HU BSS 2k+
      Mal Live, mal SR, finde Live aber meist interessanter, weil ich dort mehr Substanz (gerad eunbewusste Details) rausziehen kann.

PLO, auch wenn du das nciht so wie NLHE kannst, gefiele mir ebenso.
    • domde
      domde
      Bronze
      Ich hät gern HU SNG Videos.
      Aber bitte nur 1$ oder 2$ oder so.
      Irgendwas damit ich bronze Junge das auch angucken kann :f_grin:
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Original von locasdf
      muss nur nochmal hervorheben, dass ich CAP/shallow krams ausdrücklich nicht haben will
      yepp, und kein FR rumgenitte. das is alles kein poker.

HU/6max highstakes NL mit 100bb+ bitte, ausschließlich.
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Und da er neu is sollte das Video für alle User frei anzuschaun sein damit wir low stakes Fische auch was von haben :f_biggrin:

Hab das noch nie vorher gehört das HU so gut is um im 6 max besser zu werden. (nich das ich jetzt auf NL5 irgendwas damit anfangen könnte aber mal was für die Zukunft)
    • BB1985
      BB1985
      Bronze
      Bin gespannt wie ein Flitzebogen =) ...
    • 1
    • 2