NL2 sh - tips , bücher

• shock89
      shock89
      Bronze
      Hi,

nachdem ich jetzt 4 Monate Pokerpause eingelegt hatte, da ich so sick auf das spiel war, habe ich wieder lust mich hochzuspielen.

Diesmal möchte ich aber nicht wieder die krasse sss spielen sondern gleich bss.

Ich würde gerne wieder ein Buch über Poker lesen, also wollte ich euch mal fragen, welches Buch ihr für SH empfehlen könnt.

Wäre cool nen Buch zu finden, was auf die Artikel aufbaut oder wie auch immer.

Würde mich über eure Empfehlungen freuen, vielleicht könnt ihr auch ein Buch empfehlen, was ihr selbst ganz am Anfang benutzt habt.
  • 1 Antwort
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Also zunächsteinmal die Artikel, die Artikel, die Artikel. Ne bessere Kochanleitung mit konkreten Konzepten bekommt man nicht. Bücher sind meist allgemein gehalten. Einen guten Einblick gibt jedoch Fee's 6max Guide

Den Guide gibt es umsonst und vieles von dem was da steht ist für die Micros sogar schon zu weitführend.

Ansonsten ist immer "Valuebetting" von "Your name here" ;) Kleiner Spaß, einfach valuebetten und gut :)