Wärst du dabei? [Streik auf Pokerstars inside]

• Umfrage
    • Würdet ihr wie die Franzosen streiken?

• 525
        Ja
        80%
      • 134
        Nein
        20%
      Insgesamt: 659 Stimmen
    • ptLoCkE93
      ptLoCkE93
      Gold
      In Anlehnung an den Thread: Franzosen ab Juni unter sich?
      Hätte ich mal ne Frage, bzw. wär ne Ja-Nein Umfrage recht nice.

Würdet ihr bei einer solchen Aktion auch mitmachen wenn es zu ähnlichen Beschlüssen in Deutschland kommen würde?

INFO:

Kopiert von Skyhand:

Auf jeden Fall gibts Neuigkeiten zwecks nächstem Streik:
      http://forumserver.twoplustwo.com/28/int...4pm-7pm-823776/
      Auf Pokerstars.fr gibts also diesen Sonntag, 4:00 pm – 7:00 pm GMT den nächsten Sitout Streik und viele Nicht-Franzosen werden aus Solidarität bei Pokerstars.com mitstreiken. Ich werd mich auch anschließen. 4:00 pm – 7:00 pm GMT müsste glaub ich 17:00 - 20:00 Uhr unserer Zeit sein wenn ich mich nicht täusche!?

Ob die Sache Erfolg haben kann, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall aber sind die Franzosen im Recht und ich finds großartig wie sich organisieren. Sowas hats noch nie gegeben und es besteht die historische Chance, dass aus der Bewegung ne weltweite Allianz der Online-Pokerspieler entsteht, die sich in Zukunft geschlossen für unsere Anliegen einsetzt.

Hoffe das sich viele anschließen werden.

UPDATE___
      Original von FrenchSkip
      Hi all.

I have been in touch with pokerstars.fr CEO today and he promessed me new rake proposition for tomorrow.

So yes, the strike is suspended, and might be definitly canceled tomorrow if numbers are great.

The purpose of a strike is to be heard. As we have been heard by PS, we have to stop strikes on their room, and now start to negociate with them.

However, the fight is not over, and we are planning new strikes against rooms who did not gave us any help yet.

Thank you for understanding.
      ----

Streik vorerst abgesagt, fest stehts aber erst morgen.

Ich: ja

LoCkE
  • 267 Antworten