Beschimpfungen

• mkleint
      mkleint
      Bronze
      Gehts nur mir so, oder werden andere von euch auch unheimlich oft als "Nazi" oder "Kraut" beschimpft? Nich das mich der Chat ablenken oder tilten würde, nur seh ichs nich ein mich andauernd so nennen lassen zu müssen. Vornehmlich erfahr ich das auf full tilt immer wieder..
      bin dafür dass die deutsche abteilung von ps.com sich da mal stark macht dass bei den pokeranbietern sowas irgendwie sanktioniert wird.
      könnt ja mal eure meinungen dazu posten, erstmal sehen obs da noch mehrere fälle zu gibt.
  • 77 Antworten
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Solltest dir mal Gedanken machen wieso man dich als Nazi beschimpft. Kenne sonst zumindest keinen dem das passiert ist.
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Original von Tunnelblicker
      Solltest dir mal Gedanken machen wieso man dich als Nazi beschimpft. Kenne sonst zumindest keinen dem das passiert ist.
      Hab ich auch noch nie gehört. Beim Poker sind eigentlich alle immer ziemlich ausgeglichen. Musst denen schon irgendnen Anlass gegeben haben so derb auszuticken.
    • Cardrunnergirl
      Cardrunnergirl
      Bronze
      Also mich hat einer Dreckige Nutte Nazi Braut und son Müll genannt :-) ka warum die nicht verlieren können . Hab's kopiert Support geschrieben aber nix mehr von gehört .

Auch auf Full Tilt

natürlich ist was vorgefallen hab sie mit der schlechteren Hand geschlagen.

Aber wenn ich jeden danach beschimpfe hab ich keine Zeit mehr zu Pokern :)
    • styx528
      styx528
      Black
      Manche tilten einfach ab wenn man sie owned. Einer Meinte Mal: "Fuck you german Nazi. I hope you get Aids and die of cancer" oder sowas in der Art.
      :s_biggrin:
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      wenn die gegner schlecht sind (meistens so) ignorieren udn übers Geld freuen. Wenn sie gut sind melden... und danach dran bleiben wobei die glaube ich eh nie komplett gesperrt werden sondern nur für den chat aber immerhin.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      erlebe das auf Pokerstars öfter. gerne werde ich auch als "Hitler" bezeichnet oder das Deutschland scheiße ist etc... grade gestern erst wieder von nem Holländer. Ich ignorier sowas einfach und wenns zu doll wird oder zu extrem ruf ich den mod
    • MXh
      MXh
      Bronze
      Bei mir war es umgekehrt: Bin mal von einem Nazi beschimpft worden.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von styx528
      Manche tilten einfach ab wenn man sie owned. Einer Meinte Mal: "Fuck you german Nazi. I hope you get Aids and die of cancer" oder sowas in der Art.
      sowas schreib ich manchmal wenn ich n beat bekomm aber auch manchmal wenn villain vorne lag lol. ob mir der chat gesperrt wird is mir wayne dann schreib ich halt nix mehr für die zeit der sperre. die bankroll werden sie nicht einbehalten wegen sowas und wenn doch gehts sofort zum axel springer verlag mit der story
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      nazi und kraut muss ich mir auch oft anhören, bzw lesen. ich frage dann immer, wer hier gerade wen wegen seiner nationalität angreift und wer folglich der rassist ist. oft sind sie dann ruhig. öfter flamen sie einfach weiter.
    • GoozM4n
      GoozM4n
      Bronze
      Ich werde leider fast nie beschimpft.
      Wahrscheinlich spiele ich zu schlecht. :s_frown:
      Aber wenns dann mal passiert, dann muss man die flames erst richtig fördern.
      Ich erinner mich da an Kobes epic rebuy in seinem einen Video. Das war :s_love: .
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      Ich werde aber auch immerzu beschimpft... Ganz krank gehen die imemr ab wenn man mit nem Flopped Set AA oder KK stacked..
      ürd die aber niemals melden. Bin ja grundsätzlich froh gegen die zu spielen und vor allem wenn die dann Tilten ist das doch was feines!
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      Original von noobyfish
      Original von styx528
      sowas schreib ich manchmal wenn ich n beat bekomm aber auch manchmal wenn villain vorne lag lol. ob mir der chat gesperrt wird is mir wayne dann schreib ich halt nix mehr für die zeit der sperre. die bankroll werden sie nicht einbehalten wegen sowas und wenn doch gehts sofort zum axel springer verlag mit der story
      richtig cool
    • HaensWoerst
      HaensWoerst
      Bronze
      Ja Nazi ist jetzt speziell für die Amis eigentlich eine Standardbezeichnung für Deutsche.

Wen juckts...

Klug ist der, der sich auf sowas gar nicht erst einlässt.

oder wahlweise:

Der Klügere gibt nach.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Ich schreib bei Beschimpfungen immer nur "you're funny".
      Nichts tiltet die schlimmer, als wenn ihre Beleidigungen einfach so abprallen.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Also ich kenne Leute die beschimpfen sich auch live als Nazis. Just 4 the fun - wenn man nen limp mal wieder raised. Und das obwohl sie Ausländer bzw. Schwul sind. Eventuell nicht immer gleich überinterpretieren.
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Einfach ignorieren oder chat ausmachen. Letztenendes lenkt es einen einfach nur vom Spiel ab, egal ob man sich jetzt darüber aufregt oder nicht.
    • JackBlace
      JackBlace
      Bronze
      Original von peterpistole
      Original von noobyfish
      Original von styx528
      richtig cool

Da habt ihr eure Antwort!
    • jo69
      jo69
      Bronze
      ++++++++Kenne sonst zumindest keinen dem das passiert ist. +++++++

Doch mir.

Von einem Luxemburger in nem Turnier. Nachdem ich das AI gegen ihn gewonnen hatte (AK -->AT), musste ich mir ausserdem noch "Hitler" + "Rassist" vorwerfen lassen :f_mad:

Viele Grüße
    • mykena
      mykena
      Bronze
      wenn man beschimpft wird, tiltet der andere meistens grad voll ab. also los, noch mehr holz ins feuer werfen!

schreibe dann sachen zurück wie: "i like u 2", "u r welcome, honey" usw.
      dann reissen sie sich die haare aus hinterem pc, flamen 1 stunde weiter, und chashen schön nach wenn man sie stacked anstatt zu leaven!